Home » Wordpress » Plugins » WP Plugin: MySearchTermsPresenter Pro – kostenlos!

WP Plugin: MySearchTermsPresenter Pro – kostenlos!

Dies ist ein Gastbeitrag von Powerfusion – Internet Services

Vor etwas mehr als zwei Monaten wurde das WordPress Plugin MySearchTermsPresenter veröffentlicht. Das Plugin sorgt dafür, dass man von Suchmaschinen besser gerankt wird und weiter oben in den Suchergebnisseiten erscheint.

Der Beitrag „WordPress Plugin: MySearchTermsPresenter“ beschreibt detailliert die Funktion des Plugins.

Nach zweimonatiger Testphase konnte ich auf allen meinen Webseiten mehr Besucher und bessere Platzierung bei Google feststellen. Durch mehrere Feedbacks haben dies auch einige andere Blogger bestätigt. Laut Statistik wird MySearchTermsPresenter schon auf über 500 WordPress Blogs eingesetzt.

Besonders deutsche Blogger haben uns mit Ihrem Feedback geholfen, das Plugin noch besser zu machen. Aus der „normalen“ Version ist eine Pro-Version entstanden. An dieser Stelle möchte sich das Powerfusion-Team all denen danken, die uns Feedback, sowohl negativ als positiv gegeben haben.

Was ist anders MySearchTermsPresenter Pro?

MySearchTermsPresenter war bis jetzt nur auf Google ausgerichtet. Bei der Pro-Version hat sich dies geändert. Aktuell werden neben Google auch Bing und Yahoo unterstützt.

MySearchTermsPresenter Pro hat ein komfortables Backend bekommen, welches das Einstellen des Plugins sehr vereinfacht. Des Weiteren können im Backend alle vorhandenen Suchbegriffe eingesehen und gemanaged werden. Suchbegriffe können gelöscht und ausgeblendet werden. Beim Löschen wird der Suchbegriff aus der Datenbank entfernt, wird aber erneut eingetragen, wenn jemand diesen verwendet. Beim Ausblenden von Suchbegriffen werden diese nicht mehr auf der Artikelseite angezeigt, sind aber noch in der Datenbank vorhanden.

Durch die integrierte Pagination-Funktion kann man schnell und einfach und die Suchbegriffe browsen und genau analysieren, nach was die Besucher gesucht haben.

Ein weiteres Highlight der Pro-Version ist die eingebaute Suchfunktion. So können Suchbegriffe und Suchmaschinen gefiltert werden. Diese Funktion ist vor allem dann von Vorteil, wenn man bestimmten Suchbegriff entfernen möchte, weil dieser überhaupt nicht zu einem Artikel passt. Dadurch wird noch bessere Relevanz erreicht und steigert natürlich auch die Beliebtheit bei den Suchmaschinen.

Doch das ist noch nicht alles! Bei der Pro-Version muss das Theme nicht mehr modifiziert werden. Das Plugin verfügt nun über eine „Auto Insert„-Funktion. Dadurch können Suchbegriffe automatisch unter den Beiträgen angezeigt werden. Natürlich kann auch weiterhin die Ausgabe manuell an jeder beliebigen Stelle platziert werden.

Jetzt sind wir fast durch. Das letzte Feature nennt sich „Make Links„. Ist diese Funktion aktiviert, werden die Suchbegriffe verlinkt und sind klickbar. Die Links zeigen dann auf die Artikel zu den die Suchbegriffe gehören.

Wo kann man MySearchTermsPresenter Pro downloaden?

MySearchTermsPresenter Pro kann man nicht herunterladen. Die Pro-Version kostet 10€ und kann über Powerfusion – Internet Services bezogen werden, doch es gibt eine Ausnahme.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Plugin nur für die deutsche Blogger-Gemeinde kostenlos zur Verfügung zu stellen, weil uns sehr viele deutsche Blogger unterstützt haben. Jeder Blogger, der einen deutschsprachigen Blog besitzt, kann auf Anfrage MySearchTermsPresenter Pro erhalten.  Einfach kurzen Kommentar hinterlassen und Powerfusion wird euch das Plugin per E-Mail zusenden.

Genaue Beschreibung von MySearchTermsPresenter Pro bekommt man auf der Seite von Premium WordPress Plugins.

Wenn euch das Plugin gefällt, dürft ihr MySearchTermsPresenter Pro natürlich auch in eurem Blog erwähnen. Falls Ihr einen Beitrag über MySearchTermsPresenter Pro veröffentlicht, bitte Powerfusion – Internet Services als Autor nennen und nicht NetReview.

Aktion beendet
MySearchTermsPresenter wurde aktuallisiert! Hier geht es zum aktuellen Artikel: WordPress Plugin – Eingehende Suchbegriffe anzeigen
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frank
Gast

Also testen würde ich das Plugin schon mal gern, auch wenn ich von SEO und Co. noch nicht so viel Ahnung habe.

Obwohl ich trotzdem nach 10 Tagen schon die ersten Besucher über Google bekomme. 😉

Andre Nitz
Gast

Cool!! Ich würde mich sehr über das Plugin freuen und darüber in meinem Blog berichten. Gerade solche Suchanfragen muss man häufig manuell in die Artikel integrieren, von daher ist deine Lösung genau richtig!

Viele Grüße,
Andre

Rene
Gast

Ich will auch mal das Plugin testen!

Rene
Gast

Hi Daniel, ich würde das Plugin auch gerne mal näher anschauen und testen. Freu‘ mich drauf! Vielen Dank!

Mac Josetty
Gast

Ich wäre dabei. Ein Blick drauf werfen schadet nie. Und wenn es gut ist warum soll man es nicht testen und eventuell sogar lobend erwähnen?

Unterkunft fränkische Schweiz
Gast

Super, das wäre doch mal ein Ding. Ich wäre auf alle Fälle auch dabei und würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen. Email habt ihr ja nun, wenns los geht reicht eine Email.

Stanley
Gast

Hallo, ich würde das Plugin auch gern mal in der ProVersion testen, aber vorsichtshalber erstmal auf nen Testprojekt und wenn es sich als gut erweist kommt es auf die Hauptprojekte! Also her damit 🙂

ProfiMasking
Gast

Hallo, ich habe auch einen WordPress Blog zum Thema Bilder, Bildbearbeitung und Fotografie. Ich würde das neue Plugin auch erst mal testen wollen.

Thunder-man
Gast

Finde es eine tolle Idee, das Plugin kostenlos für deutsche Blogs anzubieten (THX) und würde mir das gerne mal näher anschauen …

Grüße
Thunder-man

Thunder-man
Gast

Danke Daniel, die Pro Version ist vor ein paar Minuten angekommen.
(Oh ich sehe Du warst schneller lol)
Freue mich und werde das Plugin dann zeitnah in meinen Blog einbauen …

Grüße
Thunder-man

Phl
Gast

Interessant aber auch eigentlich sonnenklar 🙂

mehr Keywords auf einer Seite -> Besser gerankt.. Interessant wäre noch ein Plugin was überflüssige Füllwörter, wie zum beispiel diesen eingeschobenen Nebensatz, herausfiltert und an anderer Stelle dafür Keywords einfügt.

Anyway…

Ich würde das Tool auch gerne mal auf diversen (deutschsprachigen) Seiten probieren und würde mich freuen, eine Kopie zu erhalten 🙂

Gruß

Philip

Martin
Gast
Martin

hi, wuerd mir das pro plugin auch gerne mal im testbetrieb ansehen und freue mich schon auf deine mail

Phl
Gast

Frisch in der Inbox gelandet – besten Dank!

Yanneck
Gast

Hey,

das Plugin hört sich interessant an. Würde mich freuen, wie Pro-Version in meinem Blog zu integrieren. Würde dann wahrscheinlich auch einen Artikel darüber schreiben 🙂 Ich freu mich also über die Mail

Schuminator
Gast

Ich habe die normale Version schon mal auf meiner Website (schaust du bei meinem Namen) eingebaut und würde auch gern die Pro-Version testen.
Vielen Dank!

Schumi

danza
Gast

Ich würde auch gerne die Pro Version testen.

Vielen Dank 😉
Gruß danza

Pfefferspray
Gast

Danke, ich werd’s mal ausprobieren. Nur gerade geht der Download nicht 🙁 Ich hoffe, dass das nur temporär ist. Bietet die Pro Version noch einen Mehrwert ausser Yahoo bin Bing?