Home » Spiele » Ego-Shooter » Kostenloser Top-Down-Shooter von Valve – Alien Swarm

Kostenloser Top-Down-Shooter von Valve – Alien Swarm

Vor wenigen Tagen hat Valve ein Remake des bekannten Mods für Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Alien Swarm setzt nun wie Half-Life 2 und Counter-Strike:Source auf der Source-Engine auf. Diese verleiht dem Spiel eine fantastische Atmosphäre. Die beeindruckenden Licht-, Wasser- und „Physik“-Effekte machen das Spiel zu einem Erlebnis und das Ganze für 0 EURO!

Alien Swarm ist in erster Linie ein Online-Spiel, aber üben ist auch offline möglich. Im Online-Modus kann man mit anderen in 4er-Teams spielen. Dabei kann zwischen acht Charakteren gewählt werden, welche zu vier unterschiedlichen Kampfklassen gehören.

Sobald ein Team auf die Beine gestellt wurde, kann es schon mit der Alien-Jagd losgehen. Seine Waffen und Ausrüstung stellt man vor dem Beginn der Mission zusammen. Das Arsenal besteht aus über 40 freischaltbaren Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Neue Waffen werden nach jeder erfolgreich abgeschlossener Mission freigeschaltet.

Um Alien Swarm spielen zu können, wird ein Steam-Account benötigt und man sollte mindestens folgende Systemanforderungen erfüllen:

  • Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP
  • Prozessor: Pentium 4 3.0 GHz
  • Speicher: 1 GB für XP / 2GB für Vista
  • Grafik: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128 MB, Shadermodel 2.0. ATI X800, NVidia 6600 oder besser
  • Festplatte: Mindestens 2.5 GB freier Speicherplatz
  • Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte


Hier geht es direkt zum Download über die Steam-Seite:

download

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Matti Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Matti
Gast

Ist wirklich ein klasse Spiel und da es kostenlos ist dürfte das für Steam auch eine Super Werbung sein. Und Steam Achievements hat das Spiel sogar auch noch 🙂