NetReview Facebook-Fans aufgepasst! Wir verlosen 10 Lizenzen der aktuellen Version von WinX DVD Ripper Platinum im Wert von fast 350 EURO an unsere Facebook-Fans!
Du besitzt eine DVD, würdest den Film aber gern nicht nur Zuhause, sondern auch unterwegs auf einem Smartphone oder Tablet genießen? Du möchtest eine Sicherheitskopie Deiner DVD erstellen aber der Kopierschutz stellt sich quer? Das muss nicht sein.
WinX DVD Ripper Platinum ist eine Softwarelösung, mit der man DVD-Filme in alle gängigen Formate konvertieren kann. Die konvertierten Filme können dann z. B. DVDs auf einem iPad, iPhone, Android Handy oder Tablet und vielen weiteren Multimediageräten angespielt werden.
Außerdem hat man mit dem DVD-Ripper die Möglichkeit, DVDs auf dem Computer zu sichern oder Sicherheitskopien anzufertigen, damit Filme auch dann noch gesehen werden können, wenn die DVD einmal Kratzer bekommt oder verloren geht.
Sowohl Video- als auch Audioteil der DVD, Bonusmaterial und Untertitel können für die Konvertierung mit übernommen werden, es gibt keine Einschränkungen.
Auch an technische Details wurde gedacht. So kann beispielsweise das Seitenverhältnis geändert werden, um schwarze Balken zu vermeiden oder Screenshots aus dem Videomaterial zu erstellen. Durch die High-Quality-Engine geht hierbei keine Qualität verloren.
Ein weiterer großer Vorteil von WinX DVD Ripper Platinum ist die Multicore- und Hyperthreading Optimierung, dank der man Filme in großer Geschwindigkeit konvertieren kann – schneller als mit allen vergleichbaren Programmen. Eventuelle Kopierschutzmechanismen werden dabei einfach ausgeschaltet, um den Vorgang mit wenigen Klicks sofort durchzuführen. Dabei werden folgende Kopierschutzmechanismen unterstützt: DVD CSS, RCE, Sony ARccOS, X-Project DRM und APS.
Alles, was man braucht, ist ein Windows-PC mit DVD-ROM-Laufwerk.
Weitere Infos über WinX DVD Ripper Platinum bekommt man hier.
Giveaway
Gewinne eine von 10 Lizenzen von WinX DVD Ripper Platinum. Einfach Fan auf unserer Facebook-Seite werden!
Die 10 Lizenzen werden nach dem Zufallsprinzip am 18.12.2011 an unsere Facebook-Fans verlost!