Home » NetReview News » Serverumzug

Serverumzug

Wie einige bemerkt haben, gab es in letzter Zeit kleinere Erreichbarkeitsprobleme von NetReview. Die Seite konnte manchmal nicht geladen werden oder das Laden hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Aus diesen Gründen wird in der heutigen Nacht ein Serverumzug durchgeführt. Der neue Server gehört zu neuen Generation und verfügt über mehr Power um alle Anfragen bedienen zu können.

Während des Umzugs kann es vorkommen, dass die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar wird. Da sich unsere IP-Adresse ändert, kann es bis zu 24h dauern bis alle Internet-Provider die neue IP-Adresse übernommen haben.

Spätestens ab Montag wird NetReview wieder zu 100% verfügbar sein…

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
DanielFrederik Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frederik
Gast

Ist zwar schon etwas her, aber trotzdem: Welchen Hosting Service benutzt du denn neuerdings? Ich spiele mit dem Gedanken, zu (mt) Mediatemple zu wechseln, aber da brauche ich eine Kreditkarte (typisch USA). Kannst du vielleicht jemanden empfehlen?