Home » Kurz Notiert » Über 100 Kinofilme kostenlos online anschauen

Über 100 Kinofilme kostenlos online anschauen

Video Portale schießen wie Pilze aus dem Boden. So bietet MSN ebenfalls gratis Filme als Streams an. Auf MSN Movies können derzeit 105 Filme aus 5 Kategorien angeschaut werden. Neben Spielfilmen werden mehrere TV-Serien angeboten. Bei dem Angebot handelt es sich meist um etwas ältere Filme. Der neueste und der einzige Film aus dem Jahr 2008 ist „Knut und seine Freunde“. Die ältesten Filme stammen aus den 60er Jahren. Dies sind meistens Louis de Funes Klassiker.

Die Seite von MSN Movies wirkt schlicht und man vermisst Standardfunktionen wie Sortieren nach Datum oder Alphabet. Die Filme werden in einer von mir nicht durchschauten Logik sortiert. Die einzige Möglichkeit, die Filmanzeige etwas zu filtern bietet die Kategorieauswahl.

msn_video_2

Die Kategorie Drama beinhaltet insgesamt 42 Filme. Es sind unter anderem auch Klassiker wie „Good Will Hunting“ oder „American History X“ zu finden. „Blade“, „The 6th Day“, „The 13th Floor“ und weitere 19 Filme tummeln sich im Thriller-Bereich und unter Komödien findet man neben „Eine Hochzeit zum Verlieben“, „Eve und der letzte Gentleman“, „Underdogs“ und „Rush Hour“ weitere 23 Spielfilme. In den Kategorien Dokumentation und Klassiker findet man insgesamt 14 Filme.

msn_video_1

Das Angebot von MSN Movies hat somit 24 Filme mehr als Myvideo. Über MyVideo habe ich schon in diesem Beitrag berichtet. Ebenfalls wie auf Myvideo können auf MSN Movie Filme mit einer Freigabe ab 16 Jahren erst nach 22 Uhr angesehen werden.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
FrankMaria Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Maria
Gast

Ein tolles Angebot für Filmfans

Frank
Gast

Hey das ist ja cool. Macht nichts, dass es fast nur ältere Filme sind. Da kann man sich auch mal einen romantischen Abend mit einem kostenlosen Film älteren Datums machen. Das geht auch mal.