Home » Kurz Notiert » Hörbücher kostenlos hören – YouTube

Hörbücher kostenlos hören – YouTube

Vor vier Jahren hatten wir uns mit dem Thema „Hörbücher kostenlos hören“ beschäftigt und der Artikel „100+ kostenlose Hörbücher bei YouTube hören und herunterladen“ hat sich großer Beliebtheit erfreut. Nun wurde es jetzt für einen aktualisierten Artikel.

Wie im ersten Artikel werden wir auch heute YouTube nutzen, weil sich dort unzählige Hörbücher zum kostenlosen Hören tummeln und weil es ziemlich einfach ist an sie ranzukommen.

Hier eine kurze Anleitung:

  • In der Suche „Hörbuch komplett“ eingeben
  • Anschließen unter Filter → Typ → Playlist auswählen

Hier auch noch ein kurzes Video, welches zeigt, wie man Hörbücher kostenlos hören kann bei YouTube:

Nun bekommt ihr eine Liste mit Playlisten, die Hörbücher enthalten. Die Suche könnt ihr auch nach eurer Vorliebe anpassen: „Romantische Hörbücher“ oder „Kinderhörbücher“.

Hier noch ein Direktlink zu YouTube mit Suchergebnissen: YouTube Hörbücher Playlisten.

Beitragsbild von Freepik.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei