Home » Kurz Notiert » 900+ kostenlose Kinofilme auf Youtube

900+ kostenlose Kinofilme auf Youtube

Langsam aber sicher entwickelt sich youtube.com bzw. youtube.de zu der besten kostenlosen Onlinevideothek. Der Youtube Movie Channel wird fast täglich um neue Filme erweitert.

Aktuell können 941 Kinofilme aus 13 Kategorien online angeschaut werden. Mit diesem kostenlosen Angebot kann kaum eine andere Onlinevideothek mithalten.


Hier noch die Übersicht der verfügbaren Kategorien:

  • Die Kategorie „Action & Adventure“ lässt die Herzen von Kung-Fu Fans höher schlagen. Hier findet man einige Jackie Chan und Bruce Lee Filme. Außerdem sind mehrere Tarzan Filme sowie Western vorhanden. Insgesamt können 167 Filme gestreamt werden.
  • Wunderschöne Zeichentrickfilme findet man unter „Animation & Cartoons„. Unter den 13 verfügbaren Movies sind Alice in Wunderland, Animal Farm, Popeye oder Superman zu finden.
  • Ganze 139 Klassier sind unter „Classics“ – wo sonst – zu finden. Dazu gehören unter anderem: Prison Break, Go West, Lost World, Bonanza, Billy the Kid, Frankenstein oder Dick Tracy.
  • Unter Comedy tummeln sich 66 Filme. Charlie Chaplin Filme, The Kid, The Medicine Man, Stuntmen oder Pool Party bereichern diese Kategorie.
  • Crime: 38 Movies, darunter Manhut, Trapped, Jigsaw und Arc.
  • Die Kategorie „Documentary & Biography“ ist vollgespickt mit sehr guten Dokus. Unter den 138 Filmen findet man auch The Legend of Marilyn Monroe, Muhammad Ali – The Greatest, The Battle Of Russia, Yakuza,  After Mein Kampf – The Story of Adolf Hitler oder The Man Who Knew Bush.
  • Drama: 101 Kinofilme – Choices, Moulin Rouge, UFO: Target Earth, Apache Blood, Escape from Sobibor und viele andere.
  • Family: 9 Online Movies – Heidi, The Little Princess, The Sword Of Lancelot ….
  • Horror auf Youtube mit 169 Filmen – Zombie Wars, Legend of Bigfoot, Mutant, Lady Frankenstein, Deadhouse …
  • Die Bollywood Kategorie befindet sich aktuell im Aufbau. Es können gerade mal 20 indische Filme online angeschaut werden: Kshan, Aadhar, Dollar Dreams, Aai No 1 und weitere.
  • Mystery & Suspense: The Gaunlet, The Terror, Blackmail von Alfred Hitchcock und weitere 48 Movies.
  • Für Romantiker sieht es bei youtube nicht gerade rosig aus. Es können nur 7 Romanzen angeschaut werden (Mad Youth, Sam & Janet, Love & Tambourines…).
  • Science Fiction“ mit 23 Kinohighlights der früheren Jahre – Nude On The Moon, Metropolis, Destination Moon, People From Space…

Wie schon im Beitrag „422 Kinofilme bei YouTube kostenlos anschauen“ erwähnt, sind die angebotenen Filme auf Englisch oder zumindest mit einem englischen Untertitel versehen.

Hier geht es direkt zum Youtube Movie Channel

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
ChrisMaxMarkJan SieversLevin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dieter
Gast

Ich sage vielen Dank für den Tipp. Wochenende steht eh vor der Tür und da passt das ja gleich mal einwandfrei 🙂

Jan
Gast

Danke für den informativen Artikel. Da habe ich ja Material für zig Monate 😉

Hannes
Gast

Oh. Wusste ich noch garnicht. Danke für den Tipp. Gleich einmal reinschauen.

Kevin
Gast

1. Wow, sehr cooler Tipp, wusste ich gar nicht das YouTube überhaupt sowas macht.

2. Gibts irgendwo eine Übersicht der Filme. Finde die Navigation eher mäßig, da keine Aufteilung in Genre o.ä.

Martina
Gast

Was für ein nützlicher Tipp für den nächsten DVD-Abend als Alternative für die anderen Online Portale! Endlich mal ein Portal, wo die Filme auch funktionieren! Besten Dank.

Levin
Gast

Dank der Warteschleife-Funktion ist Filme schauen auf YouTube wirklich sehr bequem. Ich liebe die alten Sherlock-Holmes Filme und wurde nur bei YouTube fündig und nicht auf den anderen einschlägigen Portalen.

Jan Sievers
Gast

Wow stark!! Hab bisher immer nur Filme als 10 Minuten-Schnippsel gefunden, aber ich schätze das war nicht ganz legal. Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass man – wie bei hulu etc. – ein „in deinem Land noch nicht verfügbar“ vor die Nase geknallt bekommt, aber es geht ja tatsächlich. 🙂 Danke für den Tipp!

Mark
Gast

Ich werd wahnsinnig! Kostenlos Kinofilme online … und das auch noch legal! 1A. Habe auch erst damit gerechnet das dass ganze in DE nicht verfügbar ist aber es geht 🙂

Max
Gast

Ich sag auch mal Danke für den Artikel. Aber an die 900+ Filme komme ich nicht heran, wenn ich auf den Link klicke. Ich bekomme nur 11 Filme angezeigt. Aber das reicht auch für ein Wochenende.
Vielleicht weiß ja einer was ich falsch mache.
Gruß,
Max

Chris
Gast

Das Youtube ganze Filme legal streamt, war mir bis heute auch unbekannt… Da wird gerade überall über das Ende von Kino.to und den großen Erfolg der Kriminalpolizei berichtet und dann lese ich, dass Youtube sowas jetzt legal anbietet *lach* Diese Welt und dieses Leben ist eines der paradoxesten 😉