Home » Kurz Notiert » 3 schöne Halloween Backgrounds für Windows 7 und Co.

3 schöne Halloween Backgrounds für Windows 7 und Co.

Heute ist Halloween! Im TV laufen wieder all die gruseligen Filme, die jeder schon mindestens 10-mal gesehen hat. Es wird aber auch Zeit, den Windows Desktop etwas gruseliger zu gestalten.

Dazu kann man sich aus folgenden 3 kostenlosen Backgrounds bedienen:

Happy Halloween von gabriela2006 ist in der Auflösung 2400×1600 kann direkt von DeviantArt heruntergeladen werden.

Wunderschöner Background von Frankief ist Halloween Bonfire. Hierbei wird eine Zip-Datei zum Download angeboten, die insgesamt das Hintergrundbild in vier Auflösungen beinhaltet. Diese sind: 1600×1200, 1920×1200, 1280×1024 und 1920×1080. Somit ist für jede gängige Bildschirmauflösung etwas dabei.

Das dunkel gehaltene Bild „Halloween Resurrection 8“ von welshdragon kommt mit einer Auflösung von 1920×1200 px daher.


Happy Halloween!

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Hörbücher kostenlos hören – YouTube

Vor vier Jahren hatten wir uns mit dem Thema „Hörbücher kostenlos hören“ beschäftigt und der …

Amazon Evening-Express und die DHL-Masche

Bis vor Kurzem hatte ich nur von einer dreisten DHL-Masche in Verbindung mit der Amazon …

4 Kommentare

  1. Wow, Halloween Bonfire ist ja mal goil. Sind die alle unter freier Lizenz?

  2. Oh Mann, das sind aber mal wirklich tolle Bilder. Vielen Dank dafür, dass sie kostenlos zur Verfügung stellst. Ohnehin ein echt interessanter Blog hier. Werde ich gleich mal in meinen Feedreader aufnehmen!

  3. Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an Engel und Hölle, was eigentlich garnicht passt aber mir gefällt’s 😀 Gleich als Desktop Hintergrund machen – Danke für die 3 !

Kommentar verfassen