Home » Kurz Notiert » 180+ kostenlose Online-Spiele bei MSN Games

180+ kostenlose Online-Spiele bei MSN Games

Sucht man eine Möglichkeit, um etwas Zeit totzuschlagen, kann man entspannt auf der MSN-Games-Webseite vorbeischauen.

Aktuell stehen 188 Games zur Auswahl, die sofort gespielt werden können. Die Spiele sind in 6 Kategorien – Puzzle, Word & Trivia, Card & Board, Action & Arcade, Poker & Casino, Pop Culture – unterteilt.

Unter den verfügbaren Spielen findet man auch sehr beliebte Klassiker wie Zuma, Bejeweled, Jewel Quest, Cubis, Mahjongg, Bubble Town, Jigsaw, Flowers und sehr viele mehr.

Hier geht es zu der englischen MSN Games Seite mit über 180 online Spielen.

Auf der deutschen Seite findet man im Moment nur 81 Spiele. Ein Besuch der deutschen MSN-Seite lohnt sich aber trotzdem – MSN Unterhaltung.

Bei den Spielen handelt es sich um Flash- oder Java-Games, die in jedem Browser gespielt werden können. Einige erfordern jedoch Active X und können nur mit den Internet Explorer gespielt werden.

Genau das Richtige für’s Wochenende! 😉

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
AndreasRolandWindows Phone 7Frank Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frank
Gast

warum nur für’s wochenende? eine wunderbare erfindung für lange büro-stunden ;))

Windows Phone 7
Gast

Ich finde MSN mausert sich 😉
Kennst du http://movies.msn.de/ schon? Leider sind die Filme nicht aktuell, aber es sind viele Klassiker dabei. Meiner Meinung nach wird sich das durchsetzen, ARD, Pro7 und Co. streamen ja auch mittlerweile fast ihr ganzes Programm im Internet.

Roland
Gast

Ja, MSN macht sich da kann ich nur zustimmen. Es ist jedoch zu beachten das es sich hier „nur“ um Flashgames handelt. Für eine schnelles Spielchen zwischendurch sind die sicher klasse geeignet, langen Spielspaß mit toller Grafik, Spieltiefe und Communty-Feeling findet man meiner Meinung nach jedoch nur bei Browsergames bzw. MMORPG.

Andreas
Gast

Also ich verstehe unter dem Begriff „Browsergames“ auch etwas anderes, aber dieser begriff hat sich nun mal auch für diese Flashgames eingebürgert. Richtige Browserspiele sind komplex und man spielt diese auch nicht in ein paar Minuten durch.