Home » Kurz Notiert » 150+ kostenlose PowerPoint 2010 Vorlagen

150+ kostenlose PowerPoint 2010 Vorlagen

PowerPoint ist für viele Menschen in der heutigen Zeit eine unerlässliche Hilfe. Ob in Unternehmen, der Schule oder Universitäten; fast alle greifen für Präsentationen auf PowerPoint zurück. Doch ab und zu kann es auch nervig und mühsam sein, jedes Mal neue Folien-Vorlagen zu erstellen, vor allem wenn man häufig Vorträge halten muss und es schnell gehen soll.

Abhilfe kommt jetzt direkt von Microsoft! Vor Kurzem hat Microsoft über 150 sehr gelungene PowerPoint 2010 Vorlagen online gestellt, die kostenlos heruntergeladen werden können.

Die kostenlosen PowerPoint Templates stammen von Julie Terberg. Laut Lizenz dürfen diese genutzt und beliebig modifiziert werden. Die meisten Templates sind mit Animationen, professionellen Effekten und Bildern ausgestattet.

Mit diesen 150+ PowerPoint Vorlagen hat man eine solide Bibliothek, auf die man schnell aufsetzen kann, um eigene, individuelle Vorlagen zu erstellen.

Hier geht es zum kostenlosen Download:

download

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei