Home » Wordpress » Plugins » WP Plugin: MySearchTermsPresenter Pro – kostenlos!

WP Plugin: MySearchTermsPresenter Pro – kostenlos!

Dies ist ein Gastbeitrag von Powerfusion – Internet Services

Vor etwas mehr als zwei Monaten wurde das WordPress Plugin MySearchTermsPresenter veröffentlicht. Das Plugin sorgt dafür, dass man von Suchmaschinen besser gerankt wird und weiter oben in den Suchergebnisseiten erscheint.

Der Beitrag „WordPress Plugin: MySearchTermsPresenter“ beschreibt detailliert die Funktion des Plugins.

Nach zweimonatiger Testphase konnte ich auf allen meinen Webseiten mehr Besucher und bessere Platzierung bei Google feststellen. Durch mehrere Feedbacks haben dies auch einige andere Blogger bestätigt. Laut Statistik wird MySearchTermsPresenter schon auf über 500 WordPress Blogs eingesetzt.

Besonders deutsche Blogger haben uns mit Ihrem Feedback geholfen, das Plugin noch besser zu machen. Aus der „normalen“ Version ist eine Pro-Version entstanden. An dieser Stelle möchte sich das Powerfusion-Team all denen danken, die uns Feedback, sowohl negativ als positiv gegeben haben.

Was ist anders MySearchTermsPresenter Pro?

MySearchTermsPresenter war bis jetzt nur auf Google ausgerichtet. Bei der Pro-Version hat sich dies geändert. Aktuell werden neben Google auch Bing und Yahoo unterstützt.

MySearchTermsPresenter Pro hat ein komfortables Backend bekommen, welches das Einstellen des Plugins sehr vereinfacht. Des Weiteren können im Backend alle vorhandenen Suchbegriffe eingesehen und gemanaged werden. Suchbegriffe können gelöscht und ausgeblendet werden. Beim Löschen wird der Suchbegriff aus der Datenbank entfernt, wird aber erneut eingetragen, wenn jemand diesen verwendet. Beim Ausblenden von Suchbegriffen werden diese nicht mehr auf der Artikelseite angezeigt, sind aber noch in der Datenbank vorhanden.

Durch die integrierte Pagination-Funktion kann man schnell und einfach und die Suchbegriffe browsen und genau analysieren, nach was die Besucher gesucht haben.

Ein weiteres Highlight der Pro-Version ist die eingebaute Suchfunktion. So können Suchbegriffe und Suchmaschinen gefiltert werden. Diese Funktion ist vor allem dann von Vorteil, wenn man bestimmten Suchbegriff entfernen möchte, weil dieser überhaupt nicht zu einem Artikel passt. Dadurch wird noch bessere Relevanz erreicht und steigert natürlich auch die Beliebtheit bei den Suchmaschinen.

Doch das ist noch nicht alles! Bei der Pro-Version muss das Theme nicht mehr modifiziert werden. Das Plugin verfügt nun über eine „Auto Insert„-Funktion. Dadurch können Suchbegriffe automatisch unter den Beiträgen angezeigt werden. Natürlich kann auch weiterhin die Ausgabe manuell an jeder beliebigen Stelle platziert werden.

Jetzt sind wir fast durch. Das letzte Feature nennt sich „Make Links„. Ist diese Funktion aktiviert, werden die Suchbegriffe verlinkt und sind klickbar. Die Links zeigen dann auf die Artikel zu den die Suchbegriffe gehören.

Wo kann man MySearchTermsPresenter Pro downloaden?

MySearchTermsPresenter Pro kann man nicht herunterladen. Die Pro-Version kostet 10€ und kann über Powerfusion – Internet Services bezogen werden, doch es gibt eine Ausnahme.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Plugin nur für die deutsche Blogger-Gemeinde kostenlos zur Verfügung zu stellen, weil uns sehr viele deutsche Blogger unterstützt haben. Jeder Blogger, der einen deutschsprachigen Blog besitzt, kann auf Anfrage MySearchTermsPresenter Pro erhalten.  Einfach kurzen Kommentar hinterlassen und Powerfusion wird euch das Plugin per E-Mail zusenden.

Genaue Beschreibung von MySearchTermsPresenter Pro bekommt man auf der Seite von Premium WordPress Plugins.

Wenn euch das Plugin gefällt, dürft ihr MySearchTermsPresenter Pro natürlich auch in eurem Blog erwähnen. Falls Ihr einen Beitrag über MySearchTermsPresenter Pro veröffentlicht, bitte Powerfusion – Internet Services als Autor nennen und nicht NetReview.

Aktion beendet
MySearchTermsPresenter wurde aktuallisiert! Hier geht es zum aktuellen Artikel: WordPress Plugin – Eingehende Suchbegriffe anzeigen

Relevante Links

Ähnliche Artikel

MyArcadePlugin - Theme Integration

Online Spiele Bereich für WordPress Blogs

Vor wenigen Tagen wurde auf Codecanyon das Plugin „MyArcadePlugin – Theme Integration“ veröffentlicht. Dank des …

MyArcadePlugin Pro v5 veröffentlicht

Vor Kurzem wurde MyArcadePlugin Pro v5 veröffentlicht. MyArcadePlugin ist ein WordPress Arcade Plugin welches WordPress …

66 Kommentare

  1. Also testen würde ich das Plugin schon mal gern, auch wenn ich von SEO und Co. noch nicht so viel Ahnung habe.

    Obwohl ich trotzdem nach 10 Tagen schon die ersten Besucher über Google bekomme. 😉

  2. Cool!! Ich würde mich sehr über das Plugin freuen und darüber in meinem Blog berichten. Gerade solche Suchanfragen muss man häufig manuell in die Artikel integrieren, von daher ist deine Lösung genau richtig!

    Viele Grüße,
    Andre

  3. Ich will auch mal das Plugin testen!

  4. Hi Daniel, ich würde das Plugin auch gerne mal näher anschauen und testen. Freu‘ mich drauf! Vielen Dank!

  5. Ich wäre dabei. Ein Blick drauf werfen schadet nie. Und wenn es gut ist warum soll man es nicht testen und eventuell sogar lobend erwähnen?

  6. @Andre, Rene, Rene und Mac: Mail ist unterwegs…

  7. Super, das wäre doch mal ein Ding. Ich wäre auf alle Fälle auch dabei und würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen. Email habt ihr ja nun, wenns los geht reicht eine Email.

  8. Hallo, ich würde das Plugin auch gern mal in der ProVersion testen, aber vorsichtshalber erstmal auf nen Testprojekt und wenn es sich als gut erweist kommt es auf die Hauptprojekte! Also her damit 🙂

  9. Hallo, ich habe auch einen WordPress Blog zum Thema Bilder, Bildbearbeitung und Fotografie. Ich würde das neue Plugin auch erst mal testen wollen.

  10. Finde es eine tolle Idee, das Plugin kostenlos für deutsche Blogs anzubieten (THX) und würde mir das gerne mal näher anschauen …

    Grüße
    Thunder-man

  11. @Thunder-man, ProfiMasking, Stanley, Unterkunft..
    Mail ist raus 🙂

  12. Danke Daniel, die Pro Version ist vor ein paar Minuten angekommen.
    (Oh ich sehe Du warst schneller lol)
    Freue mich und werde das Plugin dann zeitnah in meinen Blog einbauen …

    Grüße
    Thunder-man

  13. Interessant aber auch eigentlich sonnenklar 🙂

    mehr Keywords auf einer Seite -> Besser gerankt.. Interessant wäre noch ein Plugin was überflüssige Füllwörter, wie zum beispiel diesen eingeschobenen Nebensatz, herausfiltert und an anderer Stelle dafür Keywords einfügt.

    Anyway…

    Ich würde das Tool auch gerne mal auf diversen (deutschsprachigen) Seiten probieren und würde mich freuen, eine Kopie zu erhalten 🙂

    Gruß

    Philip

  14. hi, wuerd mir das pro plugin auch gerne mal im testbetrieb ansehen und freue mich schon auf deine mail

  15. @Phl & Martin: Plugin ist unterwegs…

  16. Frisch in der Inbox gelandet – besten Dank!

  17. Hey,

    das Plugin hört sich interessant an. Würde mich freuen, wie Pro-Version in meinem Blog zu integrieren. Würde dann wahrscheinlich auch einen Artikel darüber schreiben 🙂 Ich freu mich also über die Mail

  18. Ich habe die normale Version schon mal auf meiner Website (schaust du bei meinem Namen) eingebaut und würde auch gern die Pro-Version testen.
    Vielen Dank!

    Schumi

  19. Ich würde auch gerne die Pro Version testen.

    Vielen Dank 😉
    Gruß danza

  20. Danke, ich werd’s mal ausprobieren. Nur gerade geht der Download nicht 🙁 Ich hoffe, dass das nur temporär ist. Bietet die Pro Version noch einen Mehrwert ausser Yahoo bin Bing?

  21. Nachdem ich vorhin das 140follow Plugin heruntergeladen, installiert und getestet habe, möchte ich auch MySearchTermsPresenter Pro testen. Wenn das genauso gut klappt, gibt es natürlich auch einen kleinen Beitrag auf meinen Seiten dazu 😉

  22. @Yanneck , Schuminator, danza, Pfefferspray , Helmut
    Plugin ist unterweges

    @Pfefferspray: klar hat es. Es hilft den Artikel zu lesen 😉

  23. Na, das ist ja fast unmöglich. Es ist nicht nur so heiß, dass selbst hartnäckige Blogger lieber mit den Füßen im Wasser paddeln, statt am PC zu sitzen (* obwohl sich das heute ja nicht mehr gegenseitig ausschließt 😉 *), nein, es ist ja auch noch Sonntag, wo man ja nicht unbedingt schnelle Antworten erhoffen kann
    Und doch! Ich habe das Plugin schon erhalten und natürlich auch gleich installiert. Es funktioniert auch einwandfrei und einfacher kann die Installation ja garnicht sein. Also schönen Dank und einen angenehmen Restsonntag – mit oder ohne WM Endspiel.

  24. Ich wollte mich nochmal über das Plugin bedanken, es macht Spaß damit zu arbeiten und funktioniert wunderbar, für alle die, die kostenlose Version installiert haben müssen nachdem sie das Pro Plugin installiert haben, im WordPress nocheinmal das Plugin deaktivieren und aktivieren, dann funktioniert es.

    Was mich leider noch ein bischen stört, ist das die Suchbegriffe auf z.B. der single.php nicht immer in der selben Reihenfolge angezeigt werden, wenn man öfter aktualisiert tauschen sich die Suchbegriffe in der Liste gerne aus.

  25. Ich würde mich gerne in die Reihe der testenden einreihen.
    LG Dirk

  26. @Daniel: Danke für den tollen Support! Sorry, habe ich wohl überlesen, war nicht mein Tag – aber wie soll es auch bei der ungaublichen Hitze. Danke nochmals!

  27. Hallo,

    tolles Plugin. Würde auch gerne die Pro-Version kostenlos testen. Habe bislang die normale Version installiert – und das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf die Pro-Version.

    Viele Grüße,
    Mirko

  28. Hallo Daniel, wir möchten auch gerne mal dein Plugin testen, kannst Du es bitte mal zusenden. Viele Grüße Rob

  29. Nutze die Erweiterung jetzt einige Zeit und diese scheint Ihren Zweck gut zu erfüllen. Einzig finde ich die Handhabung über das WordPress Backend etwas umständlich.
    Wenn ich einen Artikel lese und mir ein unschöner Suchbegriff auffällt, wäre es schön, diesen direkt im Frontend löschen zu können, vorausgesetzt man ist als Admin angemeldet.

    Grüße
    Thunder-man

  30. @Dirk, Mirko & Rob: Mail ist unterwegs. Sorry für’s Warten.

    @Thunder-man: Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Wird auf jeden Fall implementiert. Thx.

  31. Das Plugin habe ich ebenfalls bereits im Einsatz und würde mir mal gerne die Pro-Version kostenlos anschauen. Funktioniert das eigentlich nur in Beiträgen oder auch in Seiten ?

    Danke
    Stefan

  32. Kann ich auch noch eine Pro-Version ergattern? Würde mich sehr freuen!
    LG, Holger

  33. Ich würde das plugin sehr gerne testen.
    Vielen Dank

  34. Hallo
    Würde mich auch über die Pro Version freuen und diese gerne auf meinen Blog testen 🙂

    Natürlich werde ich dann auch einen bericht hierrein schreiben 🙂

  35. Ich winke auch einmal ganz wild nach dem Plugin 🙂

  36. Wir würden den das Plugin auch gerne ausprobieren!

  37. kukuk,

    ich würde die Pro Version wegen der Löschfunktion gerne auf 2 Blogs einsetzen.
    Ab und zu sind Suchbegriffe dabei die ich nicht anzeigen lassen möchte ^^
    Gruß
    Thom

  38. Würde das Plugin auch gerne auf zwei meiner Seiten ausprobieren!
    Vielen Dank dafür und weiter so! 😉

  39. Ich würde gerne auch die PRO Version nutzen. Ich werde auch ein Feedback schreiben wenn mir was in´s Auge fällt.
    BTW: Wie heist den das FOLLOW-Plugin für Kommentare?
    Sehr cool.

    • Hi Stefan. Bald werde ich wieder neue Mails mit MySearchTermsPresenter versenden. 🙂
      Das DoFollow-Plugin heißt 140follow. Es ist hier im Blog zu finden.

  40. Das hört sich alles sehr gut an! Würde die Pro Version auch sehr gerne testen. Sowas kommt mir echt gelegen, bin noch ganz am Anfang mit meinem Blog und hätte nichts gegen mehr Suchmaschinenbesucher einzuwenden 🙂 Danke schonmal^^

  41. @daniel wann wird den das „bald“ sein ? 🙂

    Ich habe teilweise estrem schlechte Begriffe in den Terms daher hab ichs erstmal deaktiviert bis ich einzelne löschen kann.

  42. Hi Daniel,
    so, wollte jetzt endlich mal dein Suchbegriff-Plugin testen, hab da aber so meine Bedenken bei bestimmten Artikeln, deswegen interessiert mich natülrich eher die Pro-Version. 140follow läuft übrigens schon lange einwandfrei, bin mehr als zufrieden damit 🙂

  43. So, endlich habe ich es geschafft, die nächste Mail zu versenden. Sorry für’s lange Warten 🙁

    Wünsche euch viel Spaß und viele neue Besucher 😛

  44. Hallo,

    ich würde gerne die Pro-Version ausprobieren und werde das Tool bei Gefallen gerne lobend erwähnen. Klingt auf jeden Fall spannend und ist einen Test wert.

  45. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde ebenfalls gern in den Genuss des Plugins kommen.
    Um das Ganze zu unterstützen, kündige ich zudem ein Review auf meinem Blog an.

    Liebe Grüße
    Patrick

  46. Hallo Daniel, bin durch einen Artikel von Jonas aus dein Plugin aufmerksam geworden und würde es ebenfalls gerne in meinem Blog testen, eventuell auch auf Pro upgraden, wenn das Ergebnis passt.

  47. Hi,

    Jonas hat mich via Twitter auf das Plugin aufmerksam gemacht. Würde es auch gerne testen und würde in meinem Blog auch darüber berichten. Würde mich freuen 😉

    grüße und schönes Wochenende,
    Ralf

  48. Hallo ich würde mich ebenfalls für das Plugin interessieren. Für eine Zusendung würde ich mich mit einem Artikel bedanken. Gruß Chris

  49. Ich hätte die Pro Version auch gerne kostenlos. Die normale Version habe ich die Tage in Einsatz genommen und finde sie wirklich gut.

  50. Hi,

    ich benutze wordpress und würde es auch gern bei mir einbinden. Bin begeistert was ich gelesen habe, kann es nicht versprechen, aber vielleicht finde ich Zeit und kann als kleines Dankeschön,auch in meinem Blog darüber berichten.

    Danke, Jane
    Vielleicht geht ja auch eventuell die Pro Version.

  51. Ich habe auch schon einige Kommentare zu dem PlugIn gelesen, und würde mich daher auch freuen, die Pro-Version testen zu können.

    Und sollte ich damit Erfolg haben, gibts sicher auch einen Artikel darüber bei mir im Blog.

    Danke schon mal im voraus

  52. Hi, möchte gern das o.g. MySearchTermsPresenter pro bekommen. Vielen Dank im vorraus (auch für die geniale Idee)

    Gruß
    Felix

  53. Klasse Idee! Ich freue mich, wenn ich die ProVersion bekommen kann – vielen Dank dafür!

  54. Hallo, bin sehr an dem Plugin interessiert und würde mich freuen, wenn ihr mir die Pro-Version zuschicken würdet.

    Vielen Dank

  55. Hallo,

    ich hätte ebenfalls Interesse an der PRO-Version. Die Blog-URL habe ich verlinkt. Bedanke mich..

    Gruß

  56. Würde auch sehr gerne die PRO Version von mysearchtermspresenter einsetzen. Herzlichen Dank schon vorab.

  57. Hallo, ich würde das Plugin gerne auch in der Pro-Version einsetzen und freue mich über Email.

  58. Ich würde mich sehr über die Pro-Version freuen!!

    Gibt’s die hier noch?

    Grüße

  59. Hallo,

    wenn es noch die Pro Version gibt würde ich gern die Pro Version testen. Ich nutze die Non-Pro Version gerade und würde gerne die Pro Verion einsetzen. Einen kleinen Bericht würde ich nach längerem Einsatz in meinem Blog schreiben!

  60. Nicht dass ich nerven möchte, aber es wäre echt klasse, wenn Du demnächst verschicken könntest. Bin schon ganz ungeduldig 🙂

    Danke und Grüße!

  61. Mein Blog ist zwar noch ganz neu, aber ich bin sehr an der Pro-Version interessiert. Bitte sende es mir doch zu.

    Vielen Dank