Home » Wordpress » Plugins » MyArcadePlugin kostenloser Download!

MyArcadePlugin kostenloser Download!

MyArcadePlugin ist ein WordPress Plugin, welches WordPress in ein Online Spiele Portal verwandelt. Neben der Premium-Version wird auch eine kostenlose Variante mit reduziertem Umfang angeboten. Heute haben wir die kostenlose Variante – MyArcadePlugin Lite auf den neuesten Stand gebracht und um einige Funktionen erweitert.

MyArcadePlugin Lite wurde das selbe Erscheinungsbild wie bei MyArcadePlugin Pro verpasst, so dass der Umstieg nun noch einfacher über die Bühne gehen kann. Zudem unterstützen alle Arcade Templates von MyArcadeBlogThemes sowohl die Lite als auch die Premium Version.

MyArcadePlugin Lite ist in der Lage Spiele automatisch in WordPress Themes einzubetten. Es sind keinerlei Theme-Modifizierungen notwendig. Des Weiteren können einzigartige Spielebeschreibungen automatisch erstellt werden – Stichwort Unique Content!

Das folgende Video zeigt, wie einfach es ist eine Online Spiele Seite mit MyArcadePlugin zu erstellen:

MyArcadePlugin Lite bietet folgende Features an:

  • Spiele zur Datenbank mit einem Klick hinzufügen (von Mochi Media)
  • Spiele mit einem Klick veröffentlichen
  • Spiele sofort veröffentlichen
  • Spiele zeitversetzt veröffentlichen – Zeitabstand kann definiert werden
  • Verwaltung von Spielen – löschen, suchen, veröffentlichen
  • Automatischen Einbetten von Spiele-Codes
  • Definierbare Templates für Post-Inhalt mit verschiedenen Platzhaltern
  • Download von Mochi Media Spielen
  • Download von Mochi Media Vorschaubildern
  • Löschen von heruntergeladenen Dateien, wenn ein Post gelöscht wird
  • Importfunktion für Spiele im SWF Format

Hier geht es zur offiziellen MyArcadePlugin Webseite: MyArcadePlugin – WordPress Arcade Plugin

Hier geht es zum Download der kostenlosen Variante: MyArcadePlugin Lite – FREE Arcade Script

Geldverdienen

Mit der Vermarktung von MyArcadePlugin Pro kann man auch richtig Geld verdienen. Es wird eine Provision von bis zu 30% pro vermittelten Verkauf aufgezahlt. Mehr Informationen gibt es unter Affiliate Program auf der MyArcadePlugin Webseite.

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Eingehende Suchbegriffe in WordPress anzeigen

Suchbegriffe, die Besucher bei Suchmaschinen eingeben, um Artikel des eigenen Blogs zu finden sind sehr …

Jugendschutz für WordPress (JMStV Plugin)

Das ganze Internet redet von der Neuregelung des Jugendmedienschutzes, die ab dem 01.01.2011 in Kraft …

7 Kommentare

  1. Super Service, danke! Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe. Suche schon lange nach einer einfachen Möglichkeit, Spiele einzubinden.

  2. Coole Sache, werde ich mir definitiv mal anschauen. Wär eventuell etwas für ne Sache nebenbei 🙂

    • Es ist auf jeden Fall cool. Man kann viel damit machen und auch noch Geld verdienen 😉

      Schau Dir auch noch Showcase auf der Myarcadeplugin Seite an.

  3. Ich benutze Version 2.6 vom MyArcadePro wordpress plugin und total zufrieden. Ich brauche nicht mehr Spiele manuel zu verunderladen.
    Es wäre aber supper wenn diese Plugin könnte Spiele aus anderen Webseiten zu importieren, z.b. aus Flashgamedistribution.com oder Kongregate.com

  4. Ich habe version 4.10 vom MyArcadePro und bin sehr zufrieden. Support ist sehr gut und die Arbeit mit dem plugin ist einfach.

    Grüsse

  5. Das ist zehr gut 🙂

Kommentar verfassen