Home » Wordpress » Plugins » 140follow 2.0

140follow 2.0

Als ich 140follow veröffentlicht habe, hatte ich keine Ahnung, dass so viele das Plugin erfolgreich einsetzen werden. Die Resonanz war mehr als zufriedenstellend. Nun war es an der Zeit, das Plugin upzudaten und um paar kleine Features zu erweitern.

Mehrere User haben mich angesprochen und gefragt, ob man die Anzahl der erforderlichen Zeichen variabel machen könnte.

Um diese Anforderung zu erfüllen, musste ich 140follow ein Gesicht verleihen. Somit gibt es ab sofort im Adminbereich unter „Einstellungen“ (Settings) einen neuen Eintrag „140follow“. Klickt man darauf, öffnet sich die Settings-Page.

Im Moment können nur zwei Parameter eingestellt werden. Zum einen die Anzahl der erforderlichen Zeichen, die ein Kommentar benötigt, um DoFollow zu werden und zum Anderen die Option zwischen der Javascript- und Non-Javascript-Version auszuwählen. Somit werden diese zwei Versionen zusammengeführt. Dies erleichtert die Weiterentwicklung des Plugins.

140follow

Info: Falls Du eine ältere Version von 140follow mit Javascript installiert hast und die Länge erforderlicher Zeichen ändern möchtest, musst Du die Zeile in der „comments.php“:

displaylimit(„document.commentform.comment“…” durch die diese ersetzen:

%MINIFYHTMLa525e03a3ad73551e1dc9e984e7871d311%

Installationsanleitung (nur bei aktiviertem JavaScript)

  • 140follow ins ‚/wp-content/plugins/‚ hochladen
  • Öffne die Datei comments.php aus deinem Theme-Verzeichnis
  • Suche nach
  • An das Ende dieser Zeile, also vor dem letzten ">" Folgendes einfügen:
    • name=“commentform“
  • Suche nach