Donnerstag , Dezember 18 2014
Neuigkeiten
Startseite » Webseiten-Check » Mehr als 20 Bollywood Filme kostenlos bei YouTube anschauen

Mehr als 20 Bollywood Filme kostenlos bei YouTube anschauen

YouTube hat seinen Movie Channel wieder erweitert und die Kategorie Bollywood hinzugefügt. Aktuell können 22 Filme aus dieser Kategorie kostenlos abgerufen werden.

Endlich kann man sich die Hindi-Stars  zur beliebigen Zeit und ohne Werbeunterbrechungen anschauen.

Wie die meisten Filme im YouTube Movie Channel ist auch die Mehrheit der Bollywood-Filme in englischer Sprache. Bei Filmen in indischer Sprache wird englischer Untertitel eingeblendet.

Folgende Filme stehen zur Auswahl:

  • AmarAkbar Anthony
  • Andaz Apna Apna (mit Untertitel)
  • Anwar
  • Bawarchi
  • Deewana
  • Dhaai Akshar Prem Ke
  • Dhamaal
  • Fool N Final
  • Hera Pheri
  • Hulchul
  • Jimmy
  • Love Sex Etc…
  • Main Prem Ki Diwani Hoon
  • Maine Pyar Kiya
  • Manorama Six Feet Under
  • Mere Baap Pehle Aap
  • Mera Pehla Pehla Pyar
  • Mumbai Salsa Nauker (mit Untertitel)
  • Raja Babu (mit Untertitel)
  • Sarkar
  • Shaan Vivah (mit Untertitel)

Update: Mehr als 150 Bollywood Filme online anschauen!

Relevante Google Links

Über Daniel

Hauptberuflicher Entwicklungsingenieur im Bereich Automatisierungs- und Softwaretechnik. Leidenschaftlicher Web- und WordPress-Entwickler mit einem Herz für's Bloggen und Technik. Meine WordPress Plugins: MyArcadePlugin, 140follow, MySearchTermsPresenter und WPJugendschutz.

11 Kommentare

  1. Naja, mehr als kostenlos sollten diese Filme auch nicht kosten, oder? Eine Zeitlang war der Trouble um diese Filme ja unumgehbar. Schon da war ich echt genervt von den Filmen. Überall wo man hingehört hat, haben sich die Menschen über den neusten Bollywoodfilm unterhalten. Ich kann das nicht nachvollziehen, und finde die Filme einfach nur langweilig und billig gemacht. Aber es ist eben eine Geschmackssache. mein Ding sind die Filme nicht. Auch kostenlos würde ich sie mir nicht ansehen wollen.

  2. Also ich denke auch, ass dieser Trouble um Bollywood streifen einfach umsonst war. Oft kommt es einen so vor, als würde alles was ein wenig Strange erscheint als künstlerisch Wertvoll gelten oder gerade mega Hipp sein. Wie Nancy schon sagt, würde ich mir diese Movies nicht mal kostenlos reinziehen!!

  3. Stimmt, bei Bollywood Filmen müsste man mir eigentlich noch was zahlen ;-)
    Ich nutze seit Monaten den Onlinetvrecorder, da kann man sich kostenlos seine Filme aufnehmen lassen und anschließend herunterladen. Den Dienst gibt es übrigens schon recht lange, wundere mich immer warum da so wenige von wissen.
    Hab da auch mal ne kleine Anleitung zu geschrieben.
    http://www.erschreckend.de/2010/02/21/filme-kostenlos-aufnehmen-und-herunterladen/

  4. über geschmack lässt sich ja streiten, ich liebe bollywood , muss aber sagen das die filme die es hier gratis gibt keine hits sind und darum auch wohl gratis zu sehen sind. ich kaufe mir meine filme da habe ich immer was ich will kann gucken so oft ich will, habe das bonus dazu und ist auch ohne werbung. ich will die recht altmodisch im regal stehen haben.

  5. Naja Bollywood Filme sind jetzt nicht so das Mega Film Genre, da find ich andere Film Richtung deutlichst intresanter! Aber jedem sein’s. ;)

  6. Ich finde Bollywood filme eigendlich Wunderschön & liebe sie zu gucken . Wenn es jemand nicht mag ist es deren sache -.- ich mags . Fertig !

  7. Ich liebe Bollywood Filme über alles das sind meine lieblings filme und wer so welcher filme nicht mag der hat kein geschmag und weis nicht was bollywod filme ist also wer was gegen die filme hat denn kann man nicht helfen ich liebe diese filme und basta:D

  8. alle in diche filme sind der hammer von allem die von sharuk khan ich liebe ihm

  9. ich liebe die bollywood filme weil ich 15 jahre mit einem inder verheiratet war und ich die mentalität und der netten art und weise wie einige inder sind in den filmen wie im richtigen leben sich gleichen….

  10. Ich persoenlich finde Bollywood filme sehr intressant und wunderschoen, aber was mich gerade so stoert ist das bei vielen filmen kein neuer style rein kommt. also ich meine damit sie koennten ruhig mehr filme in new york. london , paris , u.s.w drehen und nicht nur in indien. da sehen die filme viel moderner und intressanter aus. und ICH HAETTE EINE FRAGE ..

    KOENNT IHR MIR BITTE EIN PAAR FILME SCHICKEN DIE NEU SIND UND VOM JAHR 2010 ODER 2011 STAMMEN??? WAERE SEHR SEHR NETT UND DAN HABT IHR AUCH WAS GUT BEI MIR ;) DANKESCHOEN :*

  11. Ich muss mir diese Art von Filmen des öfteren mit meiner Frau anschauen. Für mich wirkt da ein Film wie der andere und ich persönlich finde sie auch enorm langweilig. Was mir aber immerhin zu einem schönen Couchschlaf verhilft ;-)

Kommentar verfassen

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Portabler Spyware Killer für Windows 7, Vista und XP

Portable Apps erfreuen sich stetig zunehmender Beliebtheit. Vor allem ist es bei den kostenlosen Tools schon gang und gäbe, dass...

Schließen