Mehr als 20 Bollywood Filme kostenlos bei YouTube anschauen

Sonntag, 31. Januar 2010 um 13:34 von Daniel

YouTube hat seinen Movie Channel wieder erweitert und die Kategorie Bollywood hinzugefügt. Aktuell können 22 Filme aus dieser Kategorie kostenlos abgerufen werden.

Endlich kann man sich die Hindi-Stars  zur beliebigen Zeit und ohne Werbeunterbrechungen anschauen.

Wie die meisten Filme im YouTube Movie Channel ist auch die Mehrheit der Bollywood-Filme in englischer Sprache. Bei Filmen in indischer Sprache wird englischer Untertitel eingeblendet.

Folgende Filme stehen zur Auswahl:

  • AmarAkbar Anthony
  • Andaz Apna Apna (mit Untertitel)
  • Anwar
  • Bawarchi
  • Deewana
  • Dhaai Akshar Prem Ke
  • Dhamaal
  • Fool N Final
  • Hera Pheri
  • Hulchul
  • Jimmy
  • Love Sex Etc…
  • Main Prem Ki Diwani Hoon
  • Maine Pyar Kiya
  • Manorama Six Feet Under
  • Mere Baap Pehle Aap
  • Mera Pehla Pehla Pyar
  • Mumbai Salsa Nauker (mit Untertitel)
  • Raja Babu (mit Untertitel)
  • Sarkar
  • Shaan Vivah (mit Untertitel)


Bookmarken bei Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Wikio DE
  • Newstube
  • Y!GG
  • Digg
  • Technorati
  • TwitThis
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Sphinn
  • Facebook
  • Mixx
  • MySpace
  • Ask
  • Folkd
  • Furl
  • Google Bookmarks
  • Linkarchiv
  • Linkarena
  • Rojo
  • scuttle
  • SEOigg
  • StumbleUpon
  • Webbrille
  • Webnews
  • YahooMyWeb
  • BlinkList
  • blogmarks
  • Fleck
  • Reddit
  • Alltagz

Interessante Artikel

Relevante Google Links

Bewerte diesen Artikel: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Loading ... Loading ...
Was denkst Du über dieses Thema? Hinterlasse ein Kommentar.

3 Kommentare zu “Mehr als 20 Bollywood Filme kostenlos bei YouTube anschauen”

  1. Nancy Noack kommentierte am Donnerstag, 18.02.2010 um 00:39 Uhr

    Naja, mehr als kostenlos sollten diese Filme auch nicht kosten, oder? Eine Zeitlang war der Trouble um diese Filme ja unumgehbar. Schon da war ich echt genervt von den Filmen. Überall wo man hingehört hat, haben sich die Menschen über den neusten Bollywoodfilm unterhalten. Ich kann das nicht nachvollziehen, und finde die Filme einfach nur langweilig und billig gemacht. Aber es ist eben eine Geschmackssache. mein Ding sind die Filme nicht. Auch kostenlos würde ich sie mir nicht ansehen wollen.

  2. T kommentierte am Mittwoch, 3.03.2010 um 08:09 Uhr

    Also ich denke auch, ass dieser Trouble um Bollywood streifen einfach umsonst war. Oft kommt es einen so vor, als würde alles was ein wenig Strange erscheint als künstlerisch Wertvoll gelten oder gerade mega Hipp sein. Wie Nancy schon sagt, würde ich mir diese Movies nicht mal kostenlos reinziehen!!

  3. Sven kommentierte am Freitag, 12.03.2010 um 16:23 Uhr

    Stimmt, bei Bollywood Filmen müsste man mir eigentlich noch was zahlen ;-)
    Ich nutze seit Monaten den Onlinetvrecorder, da kann man sich kostenlos seine Filme aufnehmen lassen und anschließend herunterladen. Den Dienst gibt es übrigens schon recht lange, wundere mich immer warum da so wenige von wissen.
    Hab da auch mal ne kleine Anleitung zu geschrieben.
    http://www.erschreckend.de/2010/02/21/filme-kostenlos-aufnehmen-und-herunterladen/

Kommentiere diesen Artikel