Home » Webseiten-Check » Mehr als 1500 Dokus warten nur darauf angeschaut zu werden

Mehr als 1500 Dokus warten nur darauf angeschaut zu werden

Vor einiger Zeit haben wir uns Dokus4.me angeschaut. Dokus4.me bietet in erster Linie deutsche Dokumentarfilme an. Heute möchte ich eine noch relativ Junge, aber sehr viel versprechende Doku-Sammelseite vorstellen, die sich auf englischsprachige Dokus spezialisiert hat.

Documentary Heaven bietet über 1500 Dokus aus insgesamt 40 Kategorien. Die mit WordPress realisierte Seite mit dem Video Flick Theme von Press75 ist übersichtlich aufgebaut und verfügt über alle Features, die man von gängigen WordPress Blogs kennt. Somit können alle Dokumentarfilme kommentiert und bewertet werden.

Die Streams liegen auf verschiedenen Videoportal-Seiten wie Google Video, YouTube oder Veoh.

documentary heaven

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl: 911, Activist, Announcements, Archaeology, Atheism, Biographies, Biology, Business, Celebrity, Conference, Conspiracy, Countries, Drugs, Economics, Environment, Evolution, Future, Gangs, Health, History, Human Biology, Human Rights, Law, Lifestyle, Movies, Murder, Music, Mystery, News & Politics, Physics, Prison, Psychology, Religion, Science, Society, Space, Spanish, Sport & Adventure, Technology und War.

Hier geht es direkt zu Documentary Heaven.

Relevante Links

Ähnliche Artikel

HipHop-Mixe

Mehr als 7700 kostenlose Hip Hop Mixe zum herunterladen oder streamen!

Auf der Webseite archive.org können aktuell über 7700 Hip Hop Mixe heruntergeladen oder online gehört …

mobilefun_logo

Gadgets für das  Samsung Galaxy S7  / S7 Edge bei Mobilefun

Auf der Suche nach Zubehör für Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge landet man …

2 Kommentare

  1. Hi!

    Sorry passt jetzt nicht zum Thema aber ich wollte Dir kurz mitteilen das du ein Stöckchen von mir zugeworfen bekommen hast. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://www.homeboy05.de/allgemein/stoeckchen-bekommen-7-geheime-sachen-ueber-mich/

    Liebe Grüße
    Thomas

  2. Danke für die Info. Das werde ich mir gleich mal anschauen

Kommentar verfassen