Home » Webseiten-Check » Ein Account für alle One-Klick-Hoster – RealDebrid

Ein Account für alle One-Klick-Hoster – RealDebrid

Man stelle sich mal Folgendes vor: Für 4€ ganze 30 Tage von 107 Hostern Dateien als Premium-User herunterladen. Was für ein schöner Traum! Im Gegenteil: Es ist die pure Realität! RealDebrid macht’s möglich!

Mit den Free-Downloads, die verschiedene Hoster anbieten kommt man nicht sehr weit. Außerdem sind sie äußerst langwierig, vor allem, wenn die Download-Geschwindigkeit und -Anzahl pro Stunde limitiert sind. Hier schafft RealDebrid Abhilfe, denn mit RealDebrid ist es möglich, Dateien von verschiedensten Share-Hostern ohne Limit runterzuladen. Dafür benötigt man nur ein Account, der um einiges günstiger ist als Account bei einem One-Klick-Hoster wie Rapidshare.

Welche Hoster werden unterstützt?

Wie bereits erwähnt unterstützt RealDebrid im Moment 107 Hoster. Hier die komplette Liste:

10upload.com, 1fichier.com, 2shared.com, 4fastfile.com, 4shared.com, abc.go.com, asfile.com, badongo.com, bayfiles.com, bitshare.com, cbs.com, cramit.in, crocko.com, cwtv.com, dailymotion.com, datei.to, dengee.net, depositfiles.co, diglo.com, easybytez.com, extabit.com, fiberupload.com, fileape.com, filebox.com, filedino.com, filefactory.com, fileflyer.com, filejungle.com, filerio.com, filemade.com, filemates.com, fileover.net, filepost.com, filesend.net, fileserve.com, filesmonster.com, filevelocity.com, freakshare.net, dl.free.fr, furk.net, fyels.com, gigapeta.com, gigasize.com, gigaup.fr, glumbouploads.com, goldfile.eu, grupload.com, hitfile.net, hotfile.com, hulkshare.com, hulu.com, ifile.it, jakfile.com, jumbofiles.com, justin.tv, kickload.com, letitbit.net, load.to, mediafire.com, megashare.com, megashares.com, mixturevideo.com, netload.in, novamov.com, przeklej.pl, purevid.com, putlocker.com, rapidgator.net, rarefile.net, redtube.com, rapidshare.com, rutube.com, scribd.com, sendspace.com, share-online.biz, shareflare.net, shragle.com, slingfile.com, sockshare.com, soundcloud.com, speedyshare.com, turbobit.net, unibytes.com, uploadboost.com, uploadc.com, uploaded.to, uploading.com, uploadhere.com, uploadking.com, uploadspace.pl, uploadstation.com, uptobox.com, userporn.com, vidbux.com, videobb.com, videoweed.es, videozer.com, vidxden.com, vimeo.com, vip-file.com, wat.tv, wupload.com, youporn.com, youtube.com, yunfile.com, zippyshare.com, zshare.net

Wie kann man mit RealDebrid downloaden?

RealDebrid bietet vier Möglichkeiten an, um Files herunterzuladen. Die einfachste und für die Meisten die vertrauteste Möglichkeit ist der Download mit JDownloader. Zusätzlich können Datei direkt über die RealDebrid Webseite, Browser Erweiterungen oder mit pyLoad heruntergeladen werden.

RealDebrid Download mit JDownloader

JDownloader ist einer der beliebtesten und vor allem einer der mächtigsten Downloader für Rapidshare, Uploaded, Mediafire und andere Hoster. Um mit RealDebrid downloaden zu können, benötigt man eine speziell erweiterte Version von JDownloader. Diese kann direkt von der RealDebrid Webseite heruntergeladen werden: JDownloader NIGHTLY Build. Nach der Installation muss man des JDownloaders sollte man jeden Fall das Programm nach Updates suchen lassen und diese ggf. installieren. Wurden Updates installiert, muss JDownloader neu gestartet werden.

Anschließend müssen wir die RealDebrid Zugangsdaten in die Einstellungen eintragen. Dazu bei JDownloader auf „Einstellungen“ –> „Plugins & Addons“ –> Anbieter –> „Accounts“ klicken. Nun einen neuen „Account hinzufügen“, in der Liste real-debrid.com auswählen und die Zugangsdaten eintragen und auf „Ok“ klicken.

Nachdem die Account-Daten eingetragen sind, muss man noch unter „Addons“ -> „Premium“ das Häkchen bei „Prefer local Premium Accounts“ gesetzt werden. Nach dieser Einstellung muss JDownloader neu gestartet werden.

Nun ist JDownloader für Downloads mit RealDebrid eingerichtet und mit den nächtlichen Download-Sessions kann’s losgehen.

RealDebrid Download mit pyLoad

pyLoad ist ein einfacher Downloader, deren Konfiguration nicht sehr benutzerfreundlich ist. Jedoch verrichtet der Downloader seine Sache gut und ist ebenfalls in der Lage von RealDebrid herunterzuladen. Nach der Installation und Konfiguration muss man die pyLoad GUI starten, auf „Accounts“ und anschließend auf „New Account“ klicken. Bei Type „RealdebridCom“ auswählen, Zugangsdaten eintragen uns Speichern.

Nun ist pyLoad für Downloads mit RealDebrid eingerichtet!

Die für RealDebrid angepasste Version von pyLoad kann ebenfalls auf der RealDebrid Webseite heruntergeladen werden.

Download über die RealDebrid Seite

Der Online-Downloader auf der RealDebrid Seite ist besonders dann geeignet, wenn man schnell mal ein oder wenige Links zum Download hat oder wenn man kein Download-Programm installiert hat. Um zum Downloader zu gelangen, muss man sich bei RealDebrid einloggen. Danach erscheint oben im Menü ein neuer Punkt „Downloader“. Der Downloader funktioniert im Prinzip so: Man fügt Downloadlinks von unterschiedlichen Hostern in ein Textfeld und klickt auf „Links herunterladen“. Dabei wird z. B. aus einem Rapidshare-Download-Link ein RealDebrid-Link. Click man auf den RealDebrid-Link, dann wird die Datei auf dem RealDebrid-Server zwischengespeichert und dem User gesendet.

Download über Browser Erweiterungen

RealDebrid hat für Firefox und Google Chrome Erweiterungen entwickelt, die genau dasselbe machen wie der Online-Downloader. Nach der Installation z. B. der Erweiterung für Chrome, erscheint ein kleines Download-Symbol wenn man ein Link von einem One-Klick-Hoster (z. B. Rapidshare) markiert. Klickt man auf das Symbol, öffnet sich ein neuem Tab, indem ein RealDebrid-Download-Link angezeigt wird. Ein Klick auf den Link genügt und der Download startet sofort.

Was kostet RealDebrid?

Die Preise bei RealDebrid können erst eingesehen werden, wenn man ein kostenloses Account erstellt hat. RealDebrid bietet vier Premium-Pakete zur Auswahl an:

  • 20 Tage premium Zugang für 3 EURO
  • 30 Tage premium Zugang für 4 EURO
  • 90 Tage premium Zugang für 9 EURO
  • 180 Tage premium Zugang für 16 EURO

Wenn man beispielsweise Rapidshare danebenstellt, dann sieht man deutlich, was man sparen kann. Hier zwei Rapidshare Premium-Pakete:

  • 30 Tage premium Zugang für 9,90 EURO
  • 150 Tage premium Zugang für 29,90 EURO

Wie bereits gesagt, mit RealDebrid kann man für 4 EURO ganzen Monat von über 100 Hostern herunterladen!

Zum RealDebrid Account – Schritt für Schritt

Um ein Benutzerkonto bei RealDebrid zu eröffnen, ist sehr einfach:

  • Als Erstes die Seite von RealDebrid aufsuchen: http://real-debrid.com/
  • In der oberen rechten Ecke auf „Registrieren“ klicken.
  • Nun wird auf der linken Seite ein Formular angezeigt. In diesem alle Felder ausfüllen und auf „Registrieren!“ klicken.
  • Nach der Registrierung hat man einen kostenlosen Account. Um diesen in ein RealDebrid Premium-Account zu verwandeln, muss man sich bei RealDebrid einloggen und oben auf „Premium“ klicken.
  • Jetzt beim gewünschten Paket auf „Abonieren“, die gewünschte Bezahlmethode auswählen und auf „Kaufen“ klicken.

Einfacher kann es kaum sein!

Relevante Links

Ähnliche Artikel

HipHop-Mixe

Mehr als 7700 kostenlose Hip Hop Mixe zum herunterladen oder streamen!

Auf der Webseite archive.org können aktuell über 7700 Hip Hop Mixe heruntergeladen oder online gehört …

mobilefun_logo

Gadgets für das  Samsung Galaxy S7  / S7 Edge bei Mobilefun

Auf der Suche nach Zubehör für Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge landet man …

9 Kommentare

  1. Ok, das ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Tipp! Besten Dank 🙂

  2. Hi,

    Real Debrit ist zwar eine mögliche Lösung für den schnellen Download bei One Clic Hostern, doch ist der Dienst aus Sicht der OCHs nicht gerade beliebt. Immer wieder werden Accounts geschlossen und man muss ständig aktuel bleiben. Abgesehn davon haben alle Boards bestimmte Hoster die promotet werden. Hat man einen Account bei Share-Online oder Uploaded wird man auf keum einem Boar Probleme haben zu finden was man sucht.
    Für die wenigen Downloads von lkeineren Hostern langt auch ein kostenloser Account bei Captchatrader. Dann läd man zwar mit free-Speed, muss aber keine Captchas mehr eingeben und sich nicht mit ständigen Aktualisierungen abmühen 😉

    MfG
    OCH

  3. Karsten Schuch

    Super Angebot! Aber ich bin etwas skeptisch, ob sich der Dienst langfristig halten kann. Daher probiere ich es erst mal für einen Monat.

  4. …dumm nur, dass das Ganze nicht funktioniert. Gerade gekauft und es funktioniert tatsächlich kein einziger Hoster :/ Schade um das Geld.

  5. Funkts Einbandfrei.
    Habe fûr 20 Tage gekauf und ist eigentl. Ein Schnäppchen. Lade via jdownloader bei rapidshare mit 1,5mb/sec nur Share online Funkts iwie nicht obwohls hier angeben. Ist.
    Bin aber trotzdem zufrieden .

  6. Super, JDownloader kompatibel, gute Konditionen. Kannte ich noch nicht, das ist echt mal ein klasse Tipp! Werd ich definitiv mal testen.

  7. Schade, mit share-online hatte es eben nicht funktioniert. Danach netload.in getestet und damit funktionierte es. Scheinbar ist das ein Spiel auf gut Glück… 🙁 Naja die 16 Euro Investition haben sich dennoch gelohnt, soweit das Projekt noch mindestens 180 Tage hält 😉

  8. ich hätte das nicht gedacht, aber es funktioniert! TTTOOOOPPP!!!!!

Kommentar verfassen