Montag , Dezember 22 2014
Neuigkeiten
Startseite » Webseiten-Check » 58 Kinderfilme von Disney, Pixar und Co. bei YouTube anschauen

58 Kinderfilme von Disney, Pixar und Co. bei YouTube anschauen

Beim YouTube-Stöbern findet man so einiges. Neben privaten, legalen Videos auch illegales Material. Es sind immer mehr User-Channels zu finden, die Kinderfilme von Walt Disney und Co. hochladen. Die Filme werden in mehrere Stücke, mit der Länge von 10 Minuten geschnitten und hochgeladen. Dann wird eine Playlist erstellt, die all diese Film-Stücke enthält und man kann den Film am Stück anschauen. YouTube und Disney scheint dies momentan nicht zu stören und wir können die Klassiker mit unseren Kindern in aller Ruhe genießen.

Hier ist eine kurze User-Channel-Liste mit den enthaltenen Filmen:

KinderTubeTVmovie

Disney Filme Kanal

Disney Kanal in High Quality ツ

Mit ein wenign Geduld findet man bei YouTube noch mehr Kinderfilme zum online Anschauen.

NetReview verschenkt einen Bluetooth Lautsprecher

Lust auf ein cooles Weihnachtsgeschenk? Mache bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne einen SPEEDLINK Token – Bluetooth Lautsprecher!

SPEEDLINK TOKEN FrontseiteDie Verlosung findet am 24.12.2014 statt!

!!! JETZT MITMACHEN !!!

Relevante Google Links

Über Daniel

Hauptberuflicher Entwicklungsingenieur im Bereich Automatisierungs- und Softwaretechnik. Leidenschaftlicher Web- und WordPress-Entwickler mit einem Herz für's Bloggen und Technik. Meine WordPress Plugins: MyArcadePlugin, 140follow, MySearchTermsPresenter und WPJugendschutz.

24 Kommentare

  1. Auch wenn ich persönlich aus dem Alter raus bin – echt klasse Liste! :)

    Durch das “neue” Youtube ist es auch viel besser mehrere Videos am Stück aus einer Playlist zu schauen.

    Fehlt nur noch Toy-Story ;)

  2. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen. Ich hätte nie nach Filmen auf YouTube gesucht, wegen der zehnminütigen Begrenzung, aber die Playlist ist eine gute Lösung. Ich frage mich nur was die YouTuber zu befürchten haben, die diese Filme einstellen.

  3. Was für eine tolle Seite… Ich habe zwar über youtube schon sämtliche filme geguckt aber bin nie auf den gedanken gekommen die in die Playlist mit einzufügen… Suuuuuper Idee!!! Na denn kann der filme abend ja jetzt beginnen…

  4. Schade aber ein paar Filme aus deiner List gibt es leider auf YouTube nicht mehr zu sehen. Mich würde es mal interessieren warum diese Filme entfernt wurden. Beispiel ist gleich der erste Link: Das letzte Einhorn Dieser Film wurde entfernt.

    • Hallo Christian,
      Youtube hat verstärkt angefangen Videos zu löschen, aber Du kannst einfach auf den jeweiligen Channel gehen (Über der Liste). Dort findest Du dann die aktuelle Playlist ;)

  5. Ich wundere mich schon, dass sich wirklich jemand vor seinen PC setzt und sich mit viel Mühe einen Disney Film runterlädt und anschaut, wo die alten Schinken es doch überall für einen Apfel + Ei gibt.

  6. Sorry, aber wie kann man mit seinen Kindern Filme auf youtube ansehen? Dann brauchen sich manche Eltern nicht wundern, dass Sie Abmahnungen bekommen, weil ihre Kinder fröhlich im Internet runterladen. Denn da ist ja alles umsonst! Super Vorbild! Denkt ihr eigentlich auch mal dran, dass an diesen Filmen Leute arbeiten die damit ihr Geld verdienen? Mal ganz davon abgesehen, dass es illegal ist und Urheberrechte verletzt? Aber offensichtlich interessiert es keinen…Und das obwohl DVDs und Co inzwischen so günstig sind?! Ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit anderer wäre echt mal wünschenswert oder würdet ihr umsonst arbeiten?

  7. @Katharina
    Ich verstehe dein Kommentar überhaupt nicht,denn immerhin musst du ja entweder bei Youtube oder bei Google irgendein such begriff eingegeben haben der dich auf diese Seite geführt hat!!! Schon ein bisschen komisch das du dich denn hier so extrem über die Seite und über das schauen von Disney Filmen über Youtube aufregst! Ich würde mir darüber vielleicht mal gedanken machen.

  8. Annabell, ja da muss ich dir Recht geben. Ich habe gesucht, aber nicht weil ich mir diese Filme ansehen möchte, sondern weil ich gerade meinen MSc in digitalen Medien mache und eine Arbeit über die Auswirkungen von Filmpiraterie im generellen und den leichten Zugang auf Youtube, Vimeo und anderen Plattformen auf die Filmindustrie und unsere sozialen Strukturen schreibe. Und dafür recherchiere ich eben im Moment auf Foren wie diesen, wer die Leute so sind, die das machen. Und wirklich erschreckend finde ich, dass ihr, ich spreche jetzt aufgrund deines Kommentars auch vielleicht explizit dich an, euch eigentlich keiner Schuld bewusst seid. Es wird einfach nicht als Diebstahl angesehen.Ich glaube auch die wenigsten denken wirklich darüber nach. Und das ist das was mich wirklich aufregt. Diese Denke nur noch alles kostenlos haben zu wollen und keinen Fehler darin zu sehen, denn es wird schließlich auch angeboten, und die Arbeit anderer nicht mehr wertzuschätzen. Das bezieht sich nicht nur auf Filme, das geht mit Bildern und Musik munter weiter. Ich meine würdet ihr in den Saturn gehen und Filme klauen? Ich denke mal eher nicht. Weil das für jeden von euch als Diebstahl angesehen werden würde und wie ich das in diesem Post eigentlich so mitbekommen habe sind hier keine leichtsinnigen Leute, denen solche Themen völlig egal sind. Ich finde es einfach traurig und dass ich in dieser Branche arbeite und genug Kollegen gehen sah, spielt damit sicher auch rein, aber ich finde hier ist es leider auch der gesunde Menschenverstand der verloren geht.

  9. Vielen Dank für die Liste. Schaue mir solche Filme selber gerne mal an, aber werde die Links definitiv auch meinen Geschwistern schicken, denn meine Nichten und Neffen sind immer ganz wild auf diese Filme. Vielen, vielen Dank dafür!

  10. @Katharina.
    Da Du ja explizit MICH ansprichst willst du mir also mit deinem kommentar sagen das ich mein GESUNDEN MENSCHENVERSTAND an dieser Seite verloren habe, und deine Arbeit nicht schätze?!.Und mir diesbezüglich auch noch sagen will das ich andere leute bestehle werde ich dir mal den wind aus den segeln nehmen denn laut § 186 des Strafgesetzbuches 14. Abschnitt ist das was du hier machst Üble nachrede, also wäre ich mit deinen äusserungen mal ein bisschen vorsichtiger.
    Ich denke das geht ein bisschen zu weit, aber´wenn wir das hier mal rein realistisch betrachten hast du als einzelne Person garkeine Chance solches zu ändern und vorallem besteht denn die frage warum gerade DU die doch damit arbeitet und wie du sagst ihr MSc macht, was soviel bedeutet wie MULTIMEDIA SUPPORT CENTER das nicht unterbindet. Ich würde mich anhand deiner aussagen mal nicht darauf verlassen das du im recht bist, denk mal drüber nach.

  11. Auf Youtube gibts auch Kinderserien in guter Qualität im Kinderkino-Channel http://www.youtube.com/kinderkino, die haben da z.b. Heidi, Wickie und Benjamin Blümchen.

    • Hi Elliot,

      vielen Dank für den Link.

      • Sorry, aber da hab ich mich geirrt, die Serien kann man sich auf kinderkino.tv angucken, aber da sind sie leider nicht umsonst. Ein Paar Filme gibts da auch gratis, sind aber die selben wie im Youtube-Channel.

  12. Ich freue mich total das ich diese website gefunden habe. Wir leben in Canada und deutsche Filme anzuschauen ist natuerlich super vor allem fuer meine Kinder mit denen ich deutsch spreche. Wir haben auch einige deutsche DVD’s aber leider koennen wir diese nicht mehr anschauen da Nordamerika eine andere Region ist, durch diese website ist unser Problem geloest.

  13. Hier ist fast alles down?!

  14. Es ist nicht alles down aber Youtube hat ganz schön aufgeräumt. Warten wir mal bis User ihre Videos wieder hochladen..

  15. Warum werden die Kinder-Videos überhaupt gelistet,wenn sie doch nicht zur Verfügung stehen ?

    lg.Manni

    • Hi Manfred,

      Wie schon gesagt, Youtube hat viele Videos gelöscht. Ich werden mich demnächst wieder auf die Suche machen und neue Links sammeln.

  16. Einen Monat später und die Filme sind immer noch nicht verfügbar, sondern werden hier immer noch fein angepriesen…

    @Daniel
    Du hättest mir die Entäuschung, die nach meiner Vorfreude folgte ruhig ersparen können, wenn du OBEN (Top) mal eingefügt hättest, dass die Filme derzeit nicht verfügbar sind.

    Wie lange willst du denn noch warten???

  17. Bei mir steht das die playlist privat ist …..

Kommentar verfassen

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sleeptracker – Schlafphasenwecker als Armbanduhr

[Trigami-Review] Jeder kennt das Gefühl, wenn man aus dem tiefsten Schlaf herausgerissen wird und wenn man erst einmal durchschnaufen muss,...

Schließen