Home » Webseiten-Check » 5 kostenpflichtige Programme von Ashampoo jetzt gratis herunterladen!

5 kostenpflichtige Programme von Ashampoo jetzt gratis herunterladen!

Ashampoo – die deutsche Softwareschmiede startet eine Promotion-Aktion und verschenkt 5 Vollversionen aus verschiedenen Kategorien im Wert von über 150 EURO. Die Programme sind völlig kostenlos und können im vollen Umfang genutzt werden.

Hierbei sollte man nicht zögerlich sein, denn niemand weiß, wie lange die Aktion online bleibt. Aus diesem Grund, gleich auf die Promo-Seite gehen und Programme herunterladen!

Zu dieser Promotion-Aktion gehören:

  • Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced – CD, DVD und Blu-ray Disc Brennprogramm mit vielen Funktionen, welches als Nero Alternative sehr gute Dienste leistet.
  • Ashampoo Home Designer im Wert von 19,95 EURO – 3D Hausplaner
  • Ashampoo Photo Commander 7 im Wert von 39,99 EURO – perfekter Verwalter für digitale Fotos (Ordnen, Bearbeiten, Präsentieren …)
  • Ashampoo Snap 3 im Wert von 9,99 EURO – gutes und einfaches Screenshot-Tool, welches auch Videos von Bildschirminhalten aufzeichnen kann.
  • Ashampoo WinOptimizer 6 im Wert von 39,99 EURO – 1-Klick-Optimierung für Windows. Das Programm reinigt und beschleunigt den Windows PC.

Um die Programme herunterladen zu können, muss man auf die Webseite www.ashampoo.de/geschenk und gibt folgenden Coupon-Code ein:

ASH-111PR

Anschließend gelangt man zu der Downloadseite. Bei der Installation von Programmen wird man nach einer Seriennummer gefragt.  Darunter wird eine Option angeboten bei der man sich eine kostenlose Seriennummer holen kann. Auf diesen Button klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Kurze Zeit später bekommt man eine E-Mail mit dem Aktivierungscode.

Tipp: Man muss nicht seine richtigen Daten eingeben und man könnte versuchen, eine Wegwerf-E-Mail zu verwenden.

Relevante Links

Ähnliche Artikel

HipHop-Mixe

Mehr als 7700 kostenlose Hip Hop Mixe zum herunterladen oder streamen!

Auf der Webseite archive.org können aktuell über 7700 Hip Hop Mixe heruntergeladen oder online gehört …

mobilefun_logo

Gadgets für das  Samsung Galaxy S7  / S7 Edge bei Mobilefun

Auf der Suche nach Zubehör für Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge landet man …

6 Kommentare

  1. Verdammt, zu spät. Naja gut, warte ich halt auf das nächste Angebot 🙂
    Mal aus Neugier…woher beziehst du die eigentlich und weißt, wo es was gibt? Vielleicht ne Art Werbepartner?

    • Hi,
      wieso zu spät??? Es funktioniert noch.

      Mal aus Neugier…woher beziehst du die eigentlich und weißt, wo es was gibt? Vielleicht ne Art Werbepartner?

      Nein, keine Partnerschaft. Ich lese regelmäßig Pressemitteilungen unterschiedlicher Softwarehersteller und habe viele Feeds abonniert 🙂

  2. Also ich habe es gerade eben gemacht und es funktioniert immernoch.
    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp. Die Programme kann ich gut gebrauchen 🙂

  3. Der Code zu den Geschenkgutscheinen geht noch immer! Hab‘ mir gleich zwei der Programme die für mich interessant sind runtergeladen. Vielen Dank für den Hinweis!

  4. Ein super Hinweis, wo bekommt man schon solche hochwertige Programme für lau?
    Danke für den Tipp, der ist echt gut. Werde hier regelmäßig vorbei kommen.

Kommentar verfassen