Home » Webseiten-Check » 1000+ Bollywood Songs kostenlos

1000+ Bollywood Songs kostenlos

Bollywood Filme sind nicht nur wegen ihrer Love Stories, sondern auch wegen der Musik sehr beliebt. Um Bollywood Songs zu finden, verwenden die meisten Surfer Youtube. Dabei werden auch akzeptable Ergebnisse erzielt. Mit Google Music wird jetzt alles sehr viel besser!

Seit Kurzem kann man bequem über Google Music auf Tausende Bollywood bzw. Hindi Songs zugreifen und diese online hören.

Möchte man alle Songs aus einem bestimmten Film hören, einfach den englischen Filmnamen in der Suchmaske eingeben. Zudem besteht auch die Möglichkeit, direkt nach Songs oder Interpreten zu suchen.

Tipp: „new songs“ in der Suchmaske eingeben, damit man die neuesten Songs präsentiert bekommt. Diese werden nach ihrem Erscheinungstermin sortiert.

Bollywood Songs kostenlos bei Google Music

Relevante Links

Ähnliche Artikel

HipHop-Mixe

Mehr als 7700 kostenlose Hip Hop Mixe zum herunterladen oder streamen!

Auf der Webseite archive.org können aktuell über 7700 Hip Hop Mixe heruntergeladen oder online gehört …

mobilefun_logo

Gadgets für das  Samsung Galaxy S7  / S7 Edge bei Mobilefun

Auf der Suche nach Zubehör für Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge landet man …

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Tip. Ich bin zwar nicht so ein riesen Fan der Filme, aber die Musik mag ih schon ganz gerne. Habe Google Music noch nie benutzt und muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich vorher davon nicht nicht wirklich gehört habe. Danke!!!

  2. Google Music?? Das gibt es? Ich schaue sehr gerne Bollywood Filme die Music ist auch sehr gut. Es gab ja mal ne Zeit da hat der Sender …… jeden Freitag die Filme gezeigt einfach nur geil 🙂

  3. Ich hab bis heut morgen auch noch nie was von Googlemusic gehört, habs mir aber gleich angeschaut, ausprobiert und bin sehr begeistert
    vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen