Home » Technik » Verkaufsstart: MAGINON BTR-1 – Bluetooth Audio Receiver

Verkaufsstart: MAGINON BTR-1 – Bluetooth Audio Receiver

Es ist nun soweit – den kürzlich getesteten Bluetooth Audio Receiver – MAGINON BTR-1 wird man ab dem 05.12.2013 bei ALDI Süd kaufen können. Das kleine Gadget wird 19,99 Euro kosten.

Den vollständigen Testbericht findet ihr hier: MAGINON BTR-1 – Bluetooth Audio Receiver.

Wie im Review bereits erwähnt sind vergleichbare Geräte ab 23 Euro bei Amazon zu bekommen. Somit liegt der ALDI-Preis unter dem billigsten Preis bei Amazon und man bekommt ein wirklich gutes und qualitativ hochwertiges Gerät für unter 20 Euro.

Im Test war ich von der einfachen Bedienung, der perfekten Verarbeitung und vom Funktionsumgang begeistert. Den Bluetooth Audio Receiver habe ich mit „Ausgezeichnet“ bewertet.

Das Gerät ist, seit dem Review bei mir fast täglich im Einsatz und bis heute hatte ich keinerlei Probleme oder konnte irgendwelche Schwächen feststellen.

Hier nochmal die wichtigsten technischen Daten des MAGINON BTR-1 zusammengefasst:

  • Bluetooth Standard 2.1 + EDR
  • Reichweite bis 10 Meter
  • Gerätespeicher 6
  • Audio Ausgang: 2-Kanal Stereo

Also dann, ab zum ALDI Süd und krallt euch das kleine Gadget!

  • Verkaufsstart: 05.12.2013
  • Preis: 19,99 Euro

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Relevante Links

Ähnliche Artikel

S2G Heavy Metal

Test: S2G Heavy Metal – Bluetooth Lautsprecher mit FM Radio

S2G (Sound2Go) hat wie wieder einmal einen neuen Bluetooth Lautsprecher, nämlich den S2G Heavy Metal, …

Imperial bluTC2 Kopfhörer

Test: Imperial bluTC2 Bluetooth Kopfhörer

Heute haben wir einen High-End Bluetooth Kopfhörer aus Deutschland im Test. Der Imperial bluTC2 Bluetooth Kopfhörer/Headset von …

Kommentar verfassen