Home » Technik » Smartphone-Entscheidungshelfer – die besten Handys gegenübergestellt

Smartphone-Entscheidungshelfer – die besten Handys gegenübergestellt

Der Smartphone-Markt wächst rasant und fast täglich kommen neue Geräte auf den Markt. Möchte man sich ein Smartphone anschaffen, hat man die Qual der Wahl. Das Top-Modell von Samsung – Galaxy S I9000 soll der wahre IPhone-Killer sein.  Evo 4G von HTC soll das größte Display und die beste Kamera haben. Wie sieht es mit anderen Smartphones aus?

In der folgenden Tabelle sind folgende Smartphones gegenübergestellt: Samsung Galaxy S, HTC Evo 4G, iPhone 4, (iPad), Droid X, Motorola Droid, Droid Incredible und Nexus One. Wer also unschlüssig ist, dem wird diese Gegenüberstellung sehr gelegen kommen:

Hier auch die große Version des Vergleichs: Smartphone-Vergleich

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Test: TP-LINK Neffos X1 Max

Vor kurzem hat TP-LINK sein neues Flaggschiff, Neffos X1 Max als Nachfolger vom Neffos C5 …

Elephone P8 Mini – Das günstigste Dual-Kamera Smartphone mit guter Ausstattung

Apple iPhone 7 Plus, Huawai Mate 9, OnePlus 5 oder LG G6 setzen neue Standards, …

4 Kommentare

  1. Super Vergleich. Kann man alles Top lesen……

  2. Die Tabelle ist sicherlich super praktisch, leider ist die Grafik etwas klein geraten (auch die verlinkte größere Version). Es wäre klasse, wenn Du die Tabelle noch einmal in einer größeren Version verlinken würdest.

  3. Ich kann Hans Dampf und Nico nur zustimmen ! Bin auf der Suche nach einem Smartphone, um die Arbeit auch von unterwegs erledigen zu können. Aber auch beim Klick auf den Vergrößerungs-Link, ist beim besten Willen nichts zu erkennen. Vielleicht könntet Ihr mir auch so weiterhelfen: Ich würde gerne den Max Flat M Tarif von T-Mobile buchen (zur Info: http://www.handytarif.de/handytarif-t-mobile/) Kann ich dazu irgendwie ein HTC 7 Mozart bekommen ? Bei T-Mobile selber habe ich es nicht gesehen…

Kommentar verfassen