Home » Technik » HTC HD2 – das aktuell beste Handy auf dem Markt!

HTC HD2 – das aktuell beste Handy auf dem Markt!

1 GHz Prozessor, 4,3″ Display, 448 MB Arbeitsspeicher, 512MB interner Speicher, microSD Slot (bis 32GB), GPS, WLAN – nein, das ist kein Notebook! Es ist das neue HTC HD2.

Das Multitouch Handy stellt alle bisher am Markt erhältlichen Handys in den Schatten! Das riesige Display mit einer Auflösung von 480x800px (WVGA) zeigt Bilder, Videos und Webseiten perfekt an. Die 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und integriertem LED-Blitzlicht macht auch anständige Bilder.

Weitere Highlights sind der eingebaute GPS-Empfänger, G-Sensor, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor und der digitale Kompass.

Und das Beste daran, das Handy ist mit einem Windows Mobile 6.5 Betriebssystem ausgerüstet. Dadurch hat man Zugriff auf unzählige freie und kommerzielle Anwendungen, die einfach nachinstalliert werden können. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch die Synchronisation mit Outlook perfekt funktioniert.

Über das Betriebssystem gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen. Man kann sagen was man will, aber Windows ist das beste Betriebssystem, egal ob für den PC oder Handy, behaupte ich mal einfach. Fast jeder nutzt es und fast jeder schimpft darüber! Sprüche wie Windoof und Microschrott sind an der Tagesordnung.

Alle weiteren Details gibt es direkt bei HTC.

Hier kann man das HTC HD2 im Vergleich mit iPhone 3G sehen:

Weitere Youtube-Videos:

Bei Amazon bekommt man das Handy für unter 600 EURO: HTC HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Fire TV 2015 vs. 2017

Amazon Fire TV (2015) vs. Fire TV (2017)

Amazon Fire TV (2017) kann nun bei Amazon bestellt werden. Die Auslieferung soll ab dem 25. …

Test: TP-LINK Neffos X1 Max

Vor kurzem hat TP-LINK sein neues Flaggschiff, Neffos X1 Max als Nachfolger vom Neffos C5 …

8 Kommentare

  1. Ah das sieht ja wirklich geil aus ich habe das HTC Google Handy, ich bin sehr zufrieden damit. Aber das neue Handy hier siehst schon extrem geil aus wirklich nett

  2. Muss ich auch sagen, sieht echt mal ober stylisch aus. Und die Technik schein auch zu stimmen.

  3. Das HTC HD2 macht wirklich einen guten Eindruck! Schade finde ich allerdings, dass auf dem Gerät noch Windows Mobile 6.5 läuft und man es – soweit ich weiß – nicht auf Windows Mobile 7 upgraden kann (korrigiert mich bitte, falls das doch geht). Ansonsten aber sicherlich ein tolles Gerät!

  4. Naja, also das Beste, is wohl fraglich! Es hat Empfangsprobleme und die Sprachquali lässt zu wünschen übrig, bin etwas enttäuscht.

    Gruß Daniel ( http://handybestellen.org/ )

  5. Ich weiß, der Artikel ist schon etwas älter. Aberrrr ich muss sagen: Das HTC HD2 gehört für mich nach wie vor zu einem der Besten Smartphones auf dem Markt !

  6. Hallo an alle. Ich habe das HTC HD2 ebenfalls von Anfang an. Von daher habe ich noch eine ältere Firmware die doch allerhand Macken hat. Ich werde die Tage mal auf die neueste Firmware updaten in der Hoffnung, dass sich die Bugs dann geben. Aber optisch ist das Handy ein Leckerbissen und das kratzfeste Display ist der Hammer. Ohne Schutzfolie und immer in der Hosentasche bisher keine Schramme oder Kratzer 🙂
    Gruß
    Andy http://www.rezepte-platz.de

  7. Hallo Leute….also ich hatte zuvor mal ein Iphone 3G und binn davon so begeistert gewesen, das ich nun gott sei dank ein HTC HD2 habe xD worüber ich auch sehr glücklich binn 🙂
    Aber meine eigentloich Frage ist eigentlich, wie ich auf mein HTC HD2 gängige aktuelle Spielfilme drauf machen kann ( DvD )
    und wo ich diese Filme her bekomme….weilo kopierschutz und so knacken mache ich nicht….steh ich nicht so drauf….

    Also schonmal vielen vieln lieben dank im voraus ich freue mich über jede Antwort von euch.

    LG Kevin

  8. Ich finds auch sehr traurig,dass auf dem Gerät noch Windows Mobile 6.5. Aber ansonsten ist das ein tolles Handy. Ich bin selber ein stolzer Besizter eines HTC Gerätes^^