Home » Kurz Notiert » Android 2.2 Froyo Update für Samsung Galaxy S I9000 verfügbar

Android 2.2 Froyo Update für Samsung Galaxy S I9000 verfügbar

Das aktuell beste Android Smartphone kann endlich auf die neueste Andoid Version – 2.2 Froyo über Kies upgedated werden.

Samsung hat das Update mit einem Monat Verspätung endlich veröffentlicht. Wir sind alle gespannt, ob die bekannten Probleme beseitigt wurden und ob die Verdoppelung des Arbeitsspeichers spürbar ist.

Samsung Galaxy S ist mit 512MB Arbeitsspeicher ausgestattet. Davon konnten leider nur 256MB genutzt werden, weil Android 2.1 nicht mit mehr Speicher umgehen kann.

Die aktuelle Firmware trägt die Bezeichnung: JP6 / JPM

Das Update wird momentan in mehreren europäischen Ländern ausgeliefert.

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Test: TP-LINK Neffos X1 Max

Vor kurzem hat TP-LINK sein neues Flaggschiff, Neffos X1 Max als Nachfolger vom Neffos C5 …

Elephone P8 Mini – Das günstigste Dual-Kamera Smartphone mit guter Ausstattung

Apple iPhone 7 Plus, Huawai Mate 9, OnePlus 5 oder LG G6 setzen neue Standards, …

13 Kommentare

  1. Endlich, auf dieses Update habe ich schon sehnsüchtig gewartet.
    Endlich kann ich das Potenzial meines Babys ausschöpfen!
    Danke für die Info, ich werde heute Abend zuhause erstmal updaten, hoffe das ist dann schon „ausgeliefert“ für Deutschland….
    Grüüße

  2. Ich bin ja eh noch am überlegen ob nun iPhone 4 oder Galaxy S… Ich will mich einfach nicht mit den Beschränkungen, die von Apple auferlegt werden, abfinden. Und wenn das Galaxy noch schneller wird, ist das ein definitives plus in die Richtung.

  3. Ich wusste gar nicht das die 512 MB gar nicht ausgeschöpft werden. Bin mal gespannt ob sich nachdem Update was in der schnelligkeit ändert. Danke für die Info

  4. also nach Update auf Froyo 2.2 werden im RAM Manager 304MB verfügbarer RAM angezeit (frei ca. 200MB). Nach vollen 512MB sieht das immer noch nicht aus…

  5. Sorry Jungs, aber wie im Artikel richtig – aber nicht ganz klar herausgehoben – steht, wird das update „bereits in mehreren Ländern“ angeboten – Deutschland und Österreich gehören aber derzeit noch nicht dazu..

    • @JohnDoe,
      ja aber es kann sich nur im wenige Tage handeln. Es wird schon davon gesprochen, dass das Update Anfang der Woche für Deutschland freigegeben wird.

  6. Komisch. Haber noch eclair mit vVersion 2.1 drauf uund 326 mb ram 

  7. Und? Hat irgendwer jetzt schon die 2.2 auf dem Samsung Galaxy I9000? Auf der Samsung Seite ist noch nix von einem Firmware update zu finden…

  8. update hier in deutschland noch nicht möglich!

  9. Samsung sagt. Das es definitive noch ein paar Tage dauern wird. Also abwarten und Tee trinken.

  10. @Daniel kkeine ahnung aber bei mir stehen im display besagte anzahl ram habe die version jm 1 drauf

Kommentar verfassen