Home » Software » Tools » Download von Netflix Filmen

Download von Netflix Filmen

Netflix ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar und schon fragen sich viele, ob man Netflix Filme nicht herunterladen könnte, um sie später offline anzuschauen. Direkter Download von Netflix geht leider nicht, aber mit etwas Phantasie bekommt man die Filme schon noch auf die Festplatte.

Das kleine kostenlose Tool „Any Video Recorder“ ist in der Lage, Streams wie von Netflix und Co. aufzunehmen.

Die Funktion von Any Video Recorder ist sehr einfach und hier ist eine Anleitung, wie man Filme von Netflix aufnehmen kann:

  1. Any Video Recorder herunterladen und installieren
  2. Any Video Recorder starten
Any Video Recorder
Any Video Recorder
  1. Bei Bedarf kann das Aufnahmeverzeichnis angepasst werden
  2. Auf den „Aufnehmen“ Knopf drücken (Es erscheint ein rotes Viereck am Bildschirm)
Rotes Viereck
Rotes Viereck
  1. Einen Film von Neflix im Vollbildmodus laden und pausieren
  2. Das rote Viereck so vergrößern, damit das ganze Bild erfasst ist
  3. Ein Klick auf „REC“ startet die Aufnahme
  4. Bei Netflix auf Play klicken, damit das Video abgespielt wird

Das war’s auch schon. Any Video Recorder wird nun den Film aufzeichnen. Um die Aufnahme zu beenden drückt man STRG + F7.

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Browser-Password-Dump-Auslesen

Windows 10 – Gespeicherte Passwörter aus Browsern auslesen

Ab und zu kommt es vor, dass man sich an im Browser gespeicherte Passwörter nicht …

Xtrend ET9500

Senderliste beim Xtrend ET9500 SAT-Receiver sortieren

Heute möchte ich euch zeigen, wie man beim Xtrend ET9500 SAT-Receiver, welcher noch mit dem …

Kommentar verfassen