Home » Software » Office » PDF in Word-Fromat umwandeln for FREE

PDF in Word-Fromat umwandeln for FREE

Beim Bereitstellen von Dokumenten im Internet hat sich das PDF-Format durchgesetzt, weil dieses mit vielen kostenlosen PDF-Readern geöffnet und betrachtet werden kann. Zudem wird die Formatierung der Dokumente auf jedem Betriebssystem beibehalten und somit sehen die Dokumente immer identisch aus.

Leider können PDF-Dateien nicht beliebig bearbeitet werden, wie man es von Word-Dokumenten gewöhnt ist. Hierbei stellt sich die Frage, ob man PDFs in das für die Bearbeitung freundliche Format umwandeln kann.

AnyBizSoft bietet genau solch ein Tool und zwar für 0 EURO an. Laut Hersteller soll der eigene „PDF to Word Converter“ der beste kostenlose Converter sein.

Das Programm kann direkt von der AnyBizSoft Webseite heruntergeladen werden. Um das Programm nutzen zu können, muss ein Aktivierungscode eingegeben werden. Den Code kann man sich per E-Mail zusenden lassen. Dazu auf der Webseite des Herstellers auf „Get KeyCode“ klicken und das Formular ausfüllen.

Info: Möchte man sichergehen, dass keine Werbe-E-Mails in das Postfach landen, kann man auch eine anonyme E-Mail verwenden.

AnyBizSoft PDF to Word präsentiert sich mit einer sehr einfachen Oberfläche mit nur wenigen Buttons.

Mit „Add PDF Files..“ können auch mehrere PDF-Datein für die Umwandlung (Batch-Konvertierung) hinzugefügt werden und mit „Convert“ wird die Umwandlung in Word-Format gestartet. In der Status-Spalte werden der aktuelle Fortschritt und die eventuellen Fehler angezeigt.

Die Konvertierung funktionierte bei allen getesteten Dateien problemlos und an der Qualität gab es nichts auszusetzen. Auf den ersten Blick erkennt man keinen Unterschied zum PDF-Original. Der einzige Unterschied zum Original war die Darstellung von Aufzählungszeichen.

Das Besondere an dem Tool ist, dass man auch nur bestimmte Seiten aus einem PDF-Dokument umgewandelt werden können. Dazu klickt man einfach auf „All“ unter „Selected Pages„. Anschließend kann man die Seitenzahlen von den gewünschten Seiten eingeben, die konvertiert werden sollen.

Das kleine Tool ist ebenfalls mit Microsoft Office 2010 und Windows 7 kompatibel.

AnyBizSoft PDF to Word Converter überzeugt durch einfache Bedienung, perfekte Umwandlung und den unschlagbaren Preis – KOSTENLOS!

download

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Windows 10 – Gespeicherte Passwörter aus Browsern auslesen

Ab und zu kommt es vor, dass man sich an im Browser gespeicherte Passwörter nicht …

Download von Netflix Filmen

Netflix ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar und schon fragen sich viele, ob man …

2 Kommentare

  1. deepestblueandy

    Richtig gutes und vorallem nützliches Tool. Ich hatte bereits ein Word to PDF Tool, aber so was in der Art fehlte mir noch. Und Benutzerfreundlich ist es obendrein, danke für den Tipp 🙂

  2. Hab das Prog grad mal getestet, man muss sagen echt super Tool. Selbst die Formatierung wird eins à beibehalten, was von einigen „kostenpflichtigen“ Tools ja nicht behaupten kann da dies ja alles zerschießen. Alles in allem super zu empfehlen und zu dem Preis sowieso 🙂

Kommentar verfassen