Home » Software » Internet » Filme bei Rapidshare, Netload, Hotfile und Co. downloaden und gleichzeitig anschauen

Filme bei Rapidshare, Netload, Hotfile und Co. downloaden und gleichzeitig anschauen

Eigentlich hat die „Leecher“-Gemeinde mit JDownloader und CryptLoad alles was man zum Downloaden von Filmen und Videos von One-Klick-Hostern benötigt. Diese Tools funktionieren zuverlässig und verrichten ihre Arbeit schnell. Der einzige Nachteil ist, dass man Filme und Videos (natürlich nur legale) erst ansehen kann, wenn der Download abgeschlossen und die Dateien entpackt wurden. Solange muss man sich die Zeit mit etwas anderem vertreiben. Doch endlich hat die Warterei ein Ende!

Mit ilivid Download Manager machen die schnellen Internetverbindungen erst richtig sinn. Damit ist man in der Lage, Filme während des Downloads anzusehen! Sobald die ersten Megabytes heruntergeladen wurden, kann auch das Abspielen gestartet werden. Dabei wird die zum Teil heruntergeladene Datei im Hintergrund entpackt und an den VLC Player geschickt, welcher den Film abspielt.

Des Weiteren verfügt ilivid Download Manager über alle gängigen Features, die auch andere Download-Tools für Rapidshare, Megaupload, Hotfile und Co. anbieten.

Hier geht’s zum kostenlosen Download:

download

Relevante Links

Ähnliche Artikel

download_am_logo

Download.am im Test – Eine JDownloader Alternative?

Vor wenigen Montan erblickte er das Licht und verbreitet sich seit dem rasant. Die Rede …

youtube

Review: YouTube to MP3 Converter

YouTube ist gigantisch! Kein anderes Portal verfügt über eine so große Musik-Video-Sammlung und doch ärgern …

2 Kommentare

  1. Interessantes Tool. Ab welcher Bandbreite wäre das denn empfehlenswert bzw. mit welcher hast Du es getestet? Wir haben hier leider nur DSL 2000 🙂 ob das funktioniert? Ich werd es mal ausprobieren trotzdem.

  2. Ich bin ein absoluter Fank von klassischen Filmen. Leider sind solche Streifen praktisch nicht mehr auf DVD zu bekommen. Eigentlich müsste doch das World Wide Web solche Daten bereithalten ? Aber bislang blieb meine Suche leider ohne Erfolg. Wo kriege ich beispielsweise „Frühstück bei Tiffany“ von 1961 (hxxp://www.filme.net/fruehstueck-bei-tiffany.html) her ? Gibt es dort eine Chance irgendwie den ilivid Download Manager zu nutzen ?

Kommentar verfassen