Home » NetReview News » Serverumzug

Serverumzug

Wie einige bemerkt haben, gab es in letzter Zeit kleinere Erreichbarkeitsprobleme von NetReview. Die Seite konnte manchmal nicht geladen werden oder das Laden hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Aus diesen Gründen wird in der heutigen Nacht ein Serverumzug durchgeführt. Der neue Server gehört zu neuen Generation und verfügt über mehr Power um alle Anfragen bedienen zu können.

Während des Umzugs kann es vorkommen, dass die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar wird. Da sich unsere IP-Adresse ändert, kann es bis zu 24h dauern bis alle Internet-Provider die neue IP-Adresse übernommen haben.

Spätestens ab Montag wird NetReview wieder zu 100% verfügbar sein…

Relevante Links

Ähnliche Artikel

SPEEDLINK TOKEN Frontseite

Gewinnspiel: Bluetooth Lautsprecher – SPEEDLINK Token

Für das Review des Bluetooth Lautsprechers habe ich zwei Exemplare bekommen. Nun möchte ich ein …

[Giveaway] 10 Lizenzen für WinX DVD Ripper Platinum

NetReview Facebook-Fans aufgepasst! Wir verlosen 10 Lizenzen der aktuellen Version von WinX DVD Ripper Platinum …

2 Kommentare

  1. Ist zwar schon etwas her, aber trotzdem: Welchen Hosting Service benutzt du denn neuerdings? Ich spiele mit dem Gedanken, zu (mt) Mediatemple zu wechseln, aber da brauche ich eine Kreditkarte (typisch USA). Kannst du vielleicht jemanden empfehlen?

  2. Im Moment bin ich bei Internetagentur-Was. Die Seite wird auf einem vServer gehostet, den ich selber manage. Mein derzeitiger Hoster ist eigentlich ganz ok. Bei Problemen kann man den Support per Mail oder ICQ erreichen. Von der Geschwindigkeit kann ich den Hoster leider nicht direkt vergleichen, weil ich andere nicht ausprobiert habe.

Kommentar verfassen