Home » NetReview News » Rapidshare Premium Accounts – Die Gewinner stehen fest

Rapidshare Premium Accounts – Die Gewinner stehen fest

Nun endlich ist es so weit. Die Gewinner des Rapidshare Gewinnspiels stehen fest. Diese wurden durch den Zufallszahlengenerator von random.org ermittelt. Die gezogenen Zahlen entsprechen der Reihenfolge der Kommentare.

Bevor die Glücklichen bekannt gegeben werden, möchte ich auch einen Pechvogel erwähnen. Dieser hat beim Gewinnspiel mit einer Wegwerf-Email teilgenommen (ddd@trash-mail.com) und wurde für den Jahresaccount gezogen. Dies geht leider nicht, weil auf diese E-Mail-Adresse jeder zugreifen kann und der Gewinner nicht zugeordnet werden kann. Pech für ihn aber Glück für die Anderen…

Nun kommen wir zu den Gewinnern des Gewinnspiels:

  1. Preis – 365 Tage RS Premium Account: Mohamad Kirbis (Kommentar 83)
  2. Preis – 90 Tage RS Premium Account: Peter S. (Kommentar 55)
  3. Preis – 30 Tage RS Premium Account: Markus (Kommentar 69)

Die Gewinner werden umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Relevante Links

Ähnliche Artikel

[Giveaway] 10 Lizenzen für WinX DVD Ripper Platinum

NetReview Facebook-Fans aufgepasst! Wir verlosen 10 Lizenzen der aktuellen Version von WinX DVD Ripper Platinum …

Glücklicher Gewinner des Farblaserdruckers steht fest!

Es war ein schönes Gewinnspiel und bei 64 Teilnehmern die mitgemacht haben, hatte auch jeder …

4 Kommentare

  1. Ach schade 🙁

  2. Oh my god. Thank you so much!! I love you! I’m so happy happy happy… 😀 Greets from Malaysia.

  3. Spitzenmäßig!!! Das ist das erste Mal das ich etwas gewinne und dann auch sowas…Jetzt kann ich endlich 89 Tage ohne Ende saugen. 89 weil ich die EMail mit den Zugangsdaten erst heute gesehen habe da ich gestern nicht online war. Somit ist mir ein Tag flöten gegangen :/ LG Peter und macht weiter so. Ihr seit die Besten!

  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    @Peter: Naja ich denke ein Tag ist ja nicht die Welt oder 😉 Hast ja immer noch 89 Tage Zeit den Account zu nutzen.

    Gruß
    Thomas

Kommentar verfassen