Home » NetReview News » Gewinnspiel: Bluetooth Lautsprecher – SPEEDLINK Token

Gewinnspiel: Bluetooth Lautsprecher – SPEEDLINK Token

Für das Review des Bluetooth Lautsprechers habe ich zwei Exemplare bekommen. Nun möchte ich ein Exemplar an einen von euch verschenken!

SPEEDLINK TOKEN Frontseite
SPEEDLINK TOKEN Frontseite

Falls jemand genau wissen möchte, was der SPEEDLINK Token so alles drauf hat, kann einen Blick in den Testbericht werfen: Test: SPEEDLINK TOKEN – Bluetooth Lautsprecher.

Bei diesem Gewinnspiel wird der SPEEDLINK Token in weiß/rot verlost.

Wie kann man gewinnen?

Einfach einen Kommentar bis spätestens 23.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Blog post hinterlassen oder den Beitrag auf Facebook liken.

Die Verlosung und die Bekanntgabe des Gewinners finden am Heiligabend (24.12.2014) statt!

Der Gewinner

Es ist soweit! Wir haben einen glücklichen Gewinner! The SPEEDLINK Token goes to …. Tobias!

Herzlichen Glückwunsch!

P.S. Die Benachrichtigung ist per EMail raus!

Relevante Links

Ähnliche Artikel

[Giveaway] 10 Lizenzen für WinX DVD Ripper Platinum

NetReview Facebook-Fans aufgepasst! Wir verlosen 10 Lizenzen der aktuellen Version von WinX DVD Ripper Platinum …

Glücklicher Gewinner des Farblaserdruckers steht fest!

Es war ein schönes Gewinnspiel und bei 64 Teilnehmern die mitgemacht haben, hatte auch jeder …

11 Kommentare

  1. Möchte natürlich auch gerne diese tollen Lautsprecher gewinnen 🙂

  2. Bin dabei. Bin ein großer Fan von Bluetooth Lautsprechern und könnte noch einen gebrauchen!

  3. Wow! Der würde sich total gut bei mir zu Hause machen, da ich mit meinen aktuellen Lautsprechern nicht zufrieden bin.

  4. Ich kann ja mal mein Glück versuchen 😉

  5. Der wäre genau richtig fürs Bad 🙂 ich höre eh fast nur noch Podcasts und kein normales Radio mehr 🙂

  6. Tolles Teil. Gefällt mir.

  7. Bin dabei!

  8. Ich habe bis jetzt noch nie etwas gewonnen. 😉

  9. Währe ein cooles Weihnachtsgeschenk!