Home » Kurz Notiert » Illegale Versionen von Windows 7 jetzt schon im Netz – auch in deutscher Sprache

Illegale Versionen von Windows 7 jetzt schon im Netz – auch in deutscher Sprache

Offiziell soll Windows 7 erst im Oktober in die Läden kommt. Alle warten gespannt auf den Vista Nachfolger, der als bestes Windows aller Zeiten vermarktet wird.

Doch fast drei Monate vor dem offiziellen Release kann Windows 7 schon heute illegal heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich um die RTM-Version. RTM bedeutet „Release to Manufacturing“, also die Version, die zur Produktion freigegeben wurde.

Die illegalen Dateien sind bei One-Klick-Hostern wie Hotfile, Letitbit und Rapidshare, sowie bei bekannten P2P-Netzwerken zu finden.

Die aufgetauchte Version ist in Englisch, jedoch werden auch sogenannte Language Packs angeboten, die es ermöglichen die englische Version in jede beliebige Sprache zu transformieren, auch in Deutsche.

win7_Cover

Wie ist so etwas möglich? Hat ein Microsoft Mitarbeiter die Version geklaut und veröffentlicht, oder einer von der Produktionsfirma?

Relevante Links

Ähnliche Artikel

Speedlink Solitune

MEGA Rabatt auf Amazon: Speedlink Solitune Bluetooth Lautsprecher um 30% reduziert

Am 02.07.2015 wird bei Amazon der Speedlink Solitune – Bluetooth Lautsprecher um 30% reduziert. Statt …

Amazon Instant Video auf Android Smartphones und Tablets

Um auf Amazon Instant Video auf Android Geräten schauen zu können, mussten wir bis gestern …

Ein Kommentar

  1. wo downloaded man denn win7 kostenlos (vollversion??)

Kommentar verfassen